Benutzer Diskussion:Köhli

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Diskussionsbereich zu meinen Inis in 'Pirate Feedback'

http://piratenpad.de/sozialliberal

Ich habe genügend Vereine in meinem Leben gegründet um nicht noch einen zu gründen. Statt Vereinsgründung fordere ich Dich auf zu handeln. http://piratenpad.de/sozialliberal--ArnoldSchiller 04:15, 21. Dez. 2012 (CET)

Und warum erzählst Du das mir (2. Satz)? Ich habe keinen Verein gegründet und keine Vereinsgründung unterstützt. Roland Köhler 10:33, 23. Dez. 2012 (CET)

Herzlich Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!
Habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss... Also, "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier!
Möglicherweise brauchst du Hilfe beim anlegen oder editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgruppen mitzumachen,
willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist. Bringe dich einfach ein und mach aktiv mit!
Nur zu... Vielleicht fängst du mit deiner Benutzerseite an und füllst sie mit etwas Inhalt (z.B. Kontaktmöglichkeiten)...
Viele Grüße, --Twitgeridoo 22:24, 3. Okt. 2009 (CEST)



Ahoi, ich habe gesehen, dass du dich für den Landkreis Mühldorf eingetragen hast. Es ist ein großer Landkreis, aber ich möchte dich trotzdem zu unserem Stammtisch einladen. Dieser findet alle zwei Wochen in Mühldorf statt. Er beginnt immer um 19:00 Uhr und wir hocken mindestens bis um 22:00 Uhr dort. Der nächste Stammtisch findet diesen Mittwoch statt. Die aktuellen Termine und weitere Infos zu Aktionen findest du auf der Stammtisch-Seite https://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Alt%C3%B6tting/M%C3%BChldorf

--Hippy 12:45, 9. Okt. 2009 (CEST)

Löschung Kat:

Hi Roland,

Ich hab die Kategorie nicht aus dem Stammtisch gelöscht, weil er inaktiv ist, sondern weil ich "Self-Containments" vermeiden will. Es geht einfach darum, dass in Kategorien Seiten und Unter-Kategorien getrennt aufgelistet werden. Da jeder Stammtisch eine Vielzahl von Unter-Seiten und -Kategorien haben kann, man auf der anderen Seite aber eine gewisse Konsistenz will, ist die generelle Struktur etwa so:

Kat:LV Bayern
 Kat:Stammtische in Bayern
  Kat:Stammtisch XY
   Seite: Stammtisch XY
   Seite: Stammtisch XY/Sowieso

Es wuerde wenig Sinn ergeben, dies wild zu mischen:

Kat:LV Bayern
 Kat:Stammtische in Bayern
  Seite: Stammtisch AB
  Seite: Stammtisch CD
  Kat:Stammtisch XY
   Seite: Stammtisch XY
   Seite: Stammtisch XY/Sowieso
  Kat:Stammtisch YZ
   Seite: Stammtisch YZ
   Seite: Stammtisch YZ/was anderes

Versuch dich einfach mal in die Lage desjenigen zu versetzen, der auf der Suche nach etwas durch die Kategorien klickt und klick dich selber mal ein paar Kategorien hoch und runter, dann verstehst du vielleicht, was ich meine. --Rico 'mc' Gloeckner sprichmitmir 23:45, 10. Jun. 2011 (CEST)

Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht, fuer die "Welche anderen Stammtische gibt es", gibt es die Nav Vorlagen http://wiki.piratenpartei.de/Stammtische_in_Bayern die du sogar eingebunden hast. Andere Frage: Wieso gibt es einen Stammtisch AÖ, einen Stammtisch Mühltal und einen Stammtisch AÖ/Mühltal? (ist jetzt aus dem gedaechtnis). --Rico 'mc' Gloeckner sprichmitmir 11:10, 11. Jun. 2011 (CEST)

kommentar auf meiner diskussionsseite

was genau wolltest du mir mitteilen? -- mauk 19:55, 1. Jul. 2011 (CEST)

Durch ständige Änderungen von Benutzer Morsezeichen (die Morsezeichen heissen GAST) bin ich bei Kategorie-Änderungen etwas empfindlich. Besonders bei Vorstandsseiten. Aber vermutlich hattest Du recht: Die ursprüngliche Ketagorie war schon gelöscht. Ob der Löschantrag korrekt war weiß ich nicht. Roland Köhler 21:29, 4. Jul. 2011 (CEST)

die aenderungen von benutzer gast und co. sind in der regel sinnvoll. bitte keine aenderungen sinnlos rueckgaengig machen. -- mauk 19:48, 10. Jul. 2011 (CEST)
Könnem wir uns mal auf eine andere Art und Weise unterhalten? Ich überlasse Dir auch die Wahl der Waffen: Mail/Jabber/Mumble/Telko -- Roland Köhler 19:54, 11. Jul. 2011 (CEST)
ich weiss zwar nicht, was da so unterhaltungswuerdig ist und was das mit waffen zu tun hat, du kannst mir aber gerne eine mail schreiben. -- mauk 20:57, 23. Aug. 2011 (CEST)
Waffen: Könntest Du bitte mal die Batterien in Deinem Ironie-Detektor prüfen. Das sollten wir alle gelegentlich mal! Die Änderungen von Gast & Co entsprechen vielleicht den Wikipedia-Regeln. Sie missachten aber vor allem die wichtigste: die vorangehende Diskussion. Und wenn diese Änderungen in der Regel sinnvoll sind heißt das noch lange nicht, dass sie in JEDEM Fall sinnvoll sind. Diese Änderungen berücksichtigen keinerlei Abhängigkeiten zu/auf anderen Seiten, ändern Kategorien auf nicht angelegte Kategorien (die anschließend deshalb von Dir oder anderen herausgelöscht werden). Roland Köhler 21:20, 23. Aug. 2011 (CEST)


Stimmkreis 121 Mühldorf am Inn

Bis 2013 scheint es noch lang, doch die Arbeit beginnt jetzt. ArnoldSchiller



Antwort zur Mitglieder je Bundesländer Grafik

Du hast natürlich recht, dass hat so nicht ganz gestimmt. Bei mir ist alles um eine Zeile verrutscht. Danke für den Hinweis, ist auch schon gefixt.

gruß Nati2010