Benutzer Diskussion:Jvehreschild

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi Jvehreschild!

Habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss... Also, "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim anlegen oder editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgruppen mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu... Bringe dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Twitgeridoo 16:20, 11. Okt. 2009 (CEST)

sonstiges

Nix für ungut Janne, ich habe da meine familiären Trauma mit Titeln und Medizinern (2 Chirurgen in der Familie lol) - eher ein etwas blöder Comment von mir gewesen, aber auch ein Medizinerklassiker von dir. Und Bayernsupporter stören ja auch nicht ;) - Machs gut und hoffe dir nie beruflich zu begegnen, sonst hätte ich Angst vor Rachektionen ;) ! Ps: Fand deinen Comment auf meiner Seite recht passend und witzig! :)Max WeberII 17:35, 17. Nov. 2009 (CET)