Benutzer Diskussion:Julia/BuVo/Kandidatur

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fragen zur BuVo-Kandidatur im Wiki

Möchte #dieFrühling auch bitte eine Frageseite hier im Wiki einrichten? Hier kann jedes Mitglied barrierefrei Fragen stellen. Gruß, GrmpyOldMan 17:39, 24. Feb. 2012 (CET) Done :)

Hallo Julia, ohne Signarur muss man immer schauen, von wem denn die eine Frage beantwortet wurde. Könntest Du Deine Antworten signieren? Dazu einfach das zweite Kästchen von rechts über dem Fenster im Bearbeitungs-Modus anklicken. Auf der Frageseite ist noch der Rest einer Diskussion, die sich daran entzündet hat, dass Du als Beleg Deiner Initiative einen nicht einsehbaren Link gesetzt hattest. Der ist inzwischen korrigiert und meine Frage, worum es in der von Dir unterstützten Initiative ginge damit hinfällig. Wenn ich nix höre, würde ich den Teil in den nächsten Tagen einfach löschen. Eine Edit-Diskussion auf der Frageseite schadet nur der Übersicht und raubt die Motivation, sie zu lesen. Gruß--Phil-Wendland 13:56, 6. Mär. 2012 (CET)