Benutzer Diskussion:Julia

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kritik an der Veröffentlichung Deines Buches (als BuVo-Mitglied)

Hallo Julia, dass es einige berechtigte Kritik an der Art und Weise, wie Du Dein Buch veröffentlicht und vermarktest hast, dürfte nicht an Dir vorbeigegangen sein. Auch ich betrachte die Umstände der Veröffentlichung kritisch, weil Du zugleich Mitglied des Vorstandes bist und insofern alles auch auf die Piraten zurückfällt. Mit abweichenden Meinungen kann ich aber sehr gut leben. Eine fundierte Meinung zu der Angelegenheit habe ich mir noch nicht gebildet.
Ich und sicher viele andere würde gerne Deine Meinung und Stellungnahme zu der Sache erfahren. Kann man sie zeitnah irgendwo lesen?
Dank und Gruß

Phil-Wendland 12:34, 21. Sep. 2012 (CEST)

Nö, kann man natürlich nicht. Keine Antwort ist auch eine. Phil-Wendland

Frühling der Freiheit-Demo in Düsseldorf

Hi Julia,

Hast du vielleicht Zeit, bei der Frühling der Freiheit-Demo ( http://wiki.piratenpartei.de/D%C3%BCsseldorf/FdFD ) mitzumachen ?
Gut 50 Piraten haben sich schon eingetragen; ich wette, dass uns mit dem Gläsernen Mobil,
den anderen Features der Aktion und bei der Masse an Piraten 'ne gute Zeit erwartet :)

Viele Grüße, / aka Oliver

unbenutztes Bild

Hallo Julia, brauchst du das Bild Benutzer Julia 04.jpg noch? Wenn nicht, lass es doch bitte löschen (Datenhygiene), da es ja nicht benutzt wird. Beim Löschen bitte auch den Eintrag [[Kategorie:Piratenbilder:unbenutzt]] entfernen. Wenn du Fragen hast, bitte kurz melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 02:08, 8. Dez. 2010 (CET)

Ja, ich brauche es noch. Aber danke für den Hinweis :-) benutzer:julia 22:37, 8.1.2011 (CET)

Hi Julia, wie ist es Benutzer Julia 02.jpg und Benutzer Julia 06.jpg? Für Datei:Julia4.JPG ändere die Kategorie und mach einen Vermerk das es noch gebraucht wird. Grüße -- Wiskyhotel 02:27, 10. Jan. 2011 (CET) Die können weg.
Hi Julia, ich will nicht nerven, aber eins hab ich noch Benutzer Julia 01.jpg. Grüße -- Wiskyhotel 02:13, 13. Jan. 2011 (CET) Das nicht.
Hi Julia, da es deine Bilder sind, solltest du sie auch löschen. Ich habe darauf aufmerksam gemacht (Datenschutz und so) aber die Löschung solltest du selbst erledigen.
Versuche es mal so: Kopiere {{Löschen|''DEIN LÖSCHGRUND''--~~~~}} und füge das in die zu löschende Seite ein, ändere den Löschgrund zu deinem Löschgrund und entferne die Kategorie. Dann speichern, Löschanzeige kontrollieren und fertig. Nach spätestens 14 Tagen wird die Datei durch NumberFive gelöscht. Wenn du noch Fragen hast oder sonst was ist, melde dich einfach hier. Ich komme darauf zurück. Grüße -- Wiskyhotel 03:53, 19. Jan. 2011 (CET)

Schwertliste & Grillankündigung

You can have Schwertliste if you please: '''Hier könnt ihr dem Kandidaten euer Schwert geben.''' (Die Formulierung ist von [[Benutzer:Tarzun|Tarzun]] und einfach Klasse.) '''Erklärung:''' Dies ist eine ''Schwertliste''. Eine Schwertliste ist keine Unterstützerliste für eine Kandidatur, sondern für das Amt und Aufgaben, wenn die Kandidatur erfolgreich war. Eine Schwertliste hat kein Quorum. Ein Vorstandsmitglied kann alles und jeden brauchen, der es tatkräftig unterstützt! Weil gefragt wurde: Ja, ihr dürft auch eure Axt und euren Bogen anbieten. Hauptsache, wir bringen das verdammte Ding zusammen nach Mordor ins Feuer![http://www.kluever-augsburg.de/maria/hdr/drehbuch/entschluss.html *] ''Anleitung für Wiki-Neulinge: # ''Folgenden Code kopieren (ohne Anführungszeichen): <nowiki>" # ~~~~ "

  1. oben auf der Seite "Bearbeiten" anklicken
  2. zuvor kopierten Code am Ende der Liste einfügen
  3. "Speichern" klicken
  4. Fertig!

--[Benutzer:BauerJup|BauerJup]] 18:55, 1. Mär. 2012 (CET)

Solltest Du in den Bundesvorstand gewählt werden, werde ich dich äußerst tatkräftig unterstützen!
Du darfst mich bei passender Gelegenheit dann daran erinnern!

...

Fußnoten

</nowiki>

Ich werde Dir auf Formspring eine direkte Frage stellen. Du darfst mich dafür gerne hassen. Ich werde die den Kegel-Clubbern direkt stellen, weil ich altmodisch bin und vor einem Shitstorm erstmal die Beteiligten hören will. Genau diese Frage wird Dir in der Kandidatenbefragung 100% sowieso gestellt werden, Du darfst mich aber gerne trotzdem hassen.

PS: Wenn Du die ernstnimmst und den Kontakt mit den Leuten herstellst, halte ich eine Schwertliste für sehr empfehlenswert. Wenn Du ein anderweitiges Backoffice hast, ist das per se nicht nötig, aber in Krisenzeiten und wenn das Back Office überlastet ist, ist so eine "Freiwillige Reservefeuerwehr" auf jeden Fall nicht schlecht.

Küß die Hand, --Dingo 12:48, 12. Mär. 2012 (CET)