Benutzer Diskussion:Ju6

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Mirco, ich habe im Wiki deines Antrages etwas geändert: Die vom Staat für eine Volltagstätigkeit bezahlten Beamte und Angestellte sollen auch ihre Nebentätigkeiten offenlegen. Ob das hier überhaupt richtig ist, ist mir unklar. Aber ich meine, dass sich jeder Bürger einen Überblick darüber verschaffen sollte. Da denke ich nicht nur an die großen Tiere sondern auch an "Nebentätigkeit" bei einer Müllfirma für die der Sachbearbeiter gleichzeitig dann an der Vergabe des Auftrages an staatlicher Stelle arbeitet. Oder noch einfacher: Kranbkenhausarzt arbeitet nebentätig für eine Pharmafirma gleichzeitig entscheidet er über Rezeptblock über deren Einkünfte.

Du weißt schon was ich meine.

Dein Jürgen

Seitennamen

Hallo Jürgen.

Bitte achte auf die Seitentitel der Seiten, die du anlegst. Seiten mit ?action=purge am Ende oder Http:// am Anfang sind für niemanden zugänglich. Grüße, Trias 19:54, 2. Dez. 2009 (CET)

! Bitte erstelle Seiten mit ordentlichen Titeln! --Trias 12:26, 13. Dez. 2009 (CET)
falsch richtig (abgesehen vom Rechtschreibfehler) --Trias 14:03, 13. Dez. 2009 (CET)


Hannover

Hi Jürgen, gibst du mir mal ein Feedback zum Open Antrag? -- Wiskyhotel 05:56, 14. Dez. 2013 (CET)