Benutzer Diskussion:Jojo66

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Löschen

Hi Jörg, du hast für NRW:Ennepe-Ruhr-Kreis/Stammtisch/Witten einen Löschantrag gestellt. Gibt es dafür einen Ersatz, auf den die verlinkten Seiten umbebogen werden können? Ich frage deshalb, weil viele Seiten auf die Seite verweisen und wenn sie gelöscht wird, damit viel ins Leere läuft. Grüße -- Wiskyhotel 08:02, 10. Dez. 2012 (CET)

Hi Wiskyhotel, der Löschantrag wurde nicht durch mich gestellt und schon gar nicht für die Seite NRW:Ennepe-Ruhr-Kreis/Stammtisch/Witten. Der Ursprung des Löschantrags liegt in der Vorlage [[Vorlage:Navigationsleiste Witten], welche leer ist und der Löschantrag ist von Dir und zwar zu recht. Diese Vorlage kann tatsächlich gelöscht werden weil sie nicht benötigt wird. Am besten so schnell wie möglich, damit diese Warnung auch von der Stammtischseite verschwindet. Es macht übrigens nichts wenn die Vorlage fehlt, weil es durch ein IF abgefangen wird. Grüße Jojo66 11:11, 10. Dez. 2012 (CET)

Hi, kümmer mich drum, nur wo ist das Teil eingebunden? Dort könnte man die Anzeige auch unterbinden. Auf der Seite wird blöderweise auch nicht ersichtlich das das diese Navivorlage ist. Grüße -- Wiskyhotel 15:26, 10. Dez. 2012 (CET)
Durch löschen der Zuordnung Witten, vorübergehend eine bessere optische Lösung erziehlt. Grüße -- Wiskyhotel 15:31, 10. Dez. 2012 (CET)
Eingebunden ist die Vorlage in der Vorlage:Stammtischseite bzw. Vorlage:Stammtischseite-Ennepe-Ruhr-Kreis. Letztere habe ich aus der Ersten kopiert, weil ich gerne ein paar änderungen in EN vornehmen wollte.Jojo66 15:52, 10. Dez. 2012 (CET)
Ist erledigt. Seite ist gelöscht. Grüße -- Wiskyhotel 16:12, 10. Dez. 2012 (CET)
Das hätten wir auch sofort haben können. :) Einfach die Navigationsleiste gegen Navigationsleiste Ennepe-Ruhr-Kreis austauschen. Siehe Änderung. :)) Grüße -- Wiskyhotel 16:16, 10. Dez. 2012 (CET)
Böse Falle, der Ort muss Witten sein, weil der Stammtisch in Witten ist, es gibt noch drei weitere Stammtische in Enneperuhrkreis die alle eine eigene Seite haben.Jojo66 16:34, 10. Dez. 2012 (CET)
Ich hab' jetzt mal aus der Vorlage Vorlage:Stammtischseite-Ennepe-Ruhr-Kreis die Navigationsleiste $Ort rausgeschmissen und den Ort wieder auf Witten geändert. -- Jojo66 17:14, 10. Dez. 2012 (CET)
Automatisch muß echt nicht immer besser sein. :P Grüße -- Wiskyhotel 19:58, 10. Dez. 2012 (CET)

Wahlparty 2012 Seiten umgebaut



Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 01:19, 24. Apr. 2012 (CEST)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de