Benutzer Diskussion:JensSeipenbusch

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kontakt

bitte hier keine Nachrichten für Jens Seipenbusch hinterlassen, sondern Email benutzen.
Vielen Dank

shortcuts for personal use

Löschantrag

Löschantrag


Vortragstätigkeit

Der WDR sucht Hilfen unter @besserwissen! Wäre hier nicht ein guter Ansatz für einen medienwirksamen Vortrah? Grüße -- Wiskyhotel 02:36, 15. Aug. 2013 (CEST)

Hi Jens, da bin ich schon wieder. In Sachen Vortrag sollte unbedingt an geeigneter Stelle: "wir fordern die Ämter, Behörden, Gemeinden, Städte, öffentliche Institutionen und Ministerien dazu auf umgehend und sofort pgp-Daten zur verschlüsselten Kommunikation bereit zu stellen"! Eine Vorlage für Antrag (ohne wird es nicht gehen) und das drum herum ist in Vorbereitung und in Kürze unter Prism zu finden. Grüße -- Wiskyhotel 19:06, 15. Aug. 2013 (CEST)

Update: wir "Verschlüsseln die Republik" Bitte verbreiten und Anfragen stellen. Grüße -- Wiskyhotel 02:33, 19. Aug. 2013 (CEST)