Benutzer Diskussion:Jamasi/Wahlordnung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das sieht mir eher nach einer Schiedsgerichtsordnung aus als eine Wahlordnung. Hobbel 19:02, 6. Mai 2007 (CEST)

es scheint nicht nur eine schiedsgerichtsordnung zu sein sondern 'die schiedsgerichtsordnung... -- mauk 19:24, 6. Mai 2007 (CEST)
inkorrupt hat wohl bei der Anlage des Artikels diesen mit der SGO "aufgefüllt". Imho ist das schon länger her und weiter ist nichts passiert. Soetwas wie eine (rudimentäre) Wahlordnung gibt es im Entwurf einer Geschäftsordnung bzw. im daraus resultierenden Antrag an den Bundesparteitag--Pdg 21:13, 6. Mai 2007 (CEST)
Das ist so nicht richtig, Euer Ehren: http://wiki.piratenpartei.de/index.php?title=Wahlordnung&diff=27358&oldid=22821 gruuß inkorrupt 06:46, 7. Mai 2007 (CEST)
Ich war kein Ninja und habe etwas importiert. die TODOs sind noch zu füllen bis zum Parteitag. Zur Briefwahl per E-Mail werde ich noch etwas schreiben. --Jamasi 00:07, 7. Mai 2007 (CEST)

Briefwahl per Email

Hi Jamasi, sinnvoll ist glaube ich hier eine Grafik des Workflows einzuführen. Ansonsten gute Arbeit. AndreasRomeyke 09:23, 15. Mai 2009 (CEST)