Benutzer Diskussion:Impyer

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 11:40, 5. Apr. 2012 (CEST)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de 


Hi Philipp, der Fragesteller von SN:Bundestagwahl 2013/Kandidatenfragen/Zeitarbeit hat zur Verbesserung des Verständnisses die Frage leicht korrigiert. Würdest du deshalb deine Antwort bitte noch einmal dahingehent überprüfen. Grüße -- Wiskyhotel 06:39, 21. Jul. 2012 (CEST)

Ahoi, stellst du die neuen Fragen ein? -- Wiskyhotel 08:31, 23. Jul. 2012 (CEST) erledigt

Hi Philipp, ich hatte die Kategorie geändert, weil du doch wohl kein Landkreis bist. Sieht in der Kategorie nicht so gut aus. Wo ich mir auch mit den Orten in Sachen so viel Mühe gemacht habe.

Deshalb sei die Frage gestattet: Warum? Grüße -- Wiskyhotel 22:43, 28. Aug. 2012 (CEST)

Wahrscheinlich hab ich zu viel kopiert. Sorry.

Wollte nur die Region hinzufügen, wo ich bin ^^

Ja verstehe. Nur jetzt steht bei Kat:Ort in Sachsen, wo alle Orte aus Sachsen gelistet sind, dein Name und eigentlich bist du kein Ort. Das gleiche gilt für Landkreis Bautzen. Das könntest du mit Kat:Benutzer aus Landkreis Bautzen ändern. Da stehen die Benutzer. Ja Radeberg ist irgendwie auch noch doppelt. Weil Kat:Benutzer aus Radeberg steht schon da und ist auch völlig richtig.
Das solltest du dir mal ansehen und etwas modifizieren. Grüße -- Wiskyhotel 11:32, 29. Aug. 2012 (CEST)

Alle Daten von Benutzer:Impyer/Gemeinde Ansprechpartner auf die Behördenadressen der Landkreise übertragen. Können dort weiter verarbeitet werden. Grüße -- Wiskyhotel 19:38, 6. Nov. 2012 (CET)

Protokoll Bautzen‎

Hi Philipp, hab mal deine Protokoll Kategorien durcheinander/sortiert sieh hier. Wenn's nicht paßt, hier meckern :) Grüße -- Wiskyhotel 18:11, 22. Mai 2013 (CEST)


  • Warum beantwortest Du nicht die Fragen vom Nürnberger Katalog ? Petrus41 (Diskussion) 20:07, 10. Jun. 2014 (CEST)