Benutzer Diskussion:Ideenflotte

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie wärs mit einer Verschiebung nach Benutzer:Ideenflotte? :) --Tueksta 14:58, 25. Jun. 2009 (CEST)

Änderungen an der PM-Vorlage

Hallo, deine kommentarlose Änderung an der Vorlage für Pressemitteilungen habe ich rückgängig gemacht. Da mir nicht klar wurde, was du damit bewirken wolltest. --Jamasi 14:56, 24. Sep. 2009 (CEST)

Dateiversionen

Hallo, da du vermehrt Dateien hochgeladen hast, und einige sich davon als Duplikate herausgestellt haben, ist mir nicht ganz klar, welche Version du jeweils gerne behalten willst und welche gelöscht werden kann. Benutzer:Niemand3 hat versucht das stellvertretend durch Löschanträge zu markieren, aber mir wäre lieb du würdest da selber nochmal drübergucken. Bei Zensuristansteckend ist mir z.B. aufgefallen, dass die LA-Variante die mit der besseren Versionsgeschichte ist, aber vielleicht willst du ja auch gerade keine Versionsgeschichte, ich weiß es nicht, also schreibs mir :) --Tueksta 21:56, 21. Okt. 2009 (CEST)