Benutzer Diskussion:Hosea

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zu 1.1

des religiösen Bekenntnisses, soweit diese beim Aufbau und Ausbau eines demokratischen Rechtsstaates und einer modernen freiheitlichen Gesellschaftsordnung mitwirken wollen.

Es geht doch wohl um religiöse Bekenntnisse, deshalb sollte dies auch so vermerkt sein. Das andere ist mein Vorschlag die "Freiheit" mit einzubringen.


einer anderen (mit ihr im Wettbewerb stehenden) demokratischen Partei oder Wählergruppe ist nicht ausgeschlossen.

Es geht doch um einen demokratischen Staat. Nachdem sich die Piratenpartei von nichtdemokratischen Staatsformen distanziert, sollte dies auch hier zum Ausdruck kommen.

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo, wie mir aufgefallen ist, hast du in kurzer Zeit mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen. Es wäre gut, wenn du zukünftig die Vorschaufunktion (siehe Bild) benutzen würdest. Dies erhöht die Übersichtlichkeit der Versionsgeschichte sehr und hilft den Server zu entlasten.

Vielen Dank und denk dran: Sei kein Ninja

PS.: Wenn du Fragen zum Wiki hast, dann schreib' sie bitte ans Helpdesk oder den Überbringer dieses freundlichen Hinweises. Viele Grüße -- ~~~~ Ich hoffe, du findest den Tipp hier nützlich ;) --Jamasi 23:25, 16. Feb 2007 (UTC)