Benutzer Diskussion:Haukemar

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi Haukemar!

Habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss... Also, "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim anlegen oder editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgruppen (s.u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu... Bringe dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --AlBern 20:16, 4. Dez. 2009 (CET)

Hallo Hauke, brauchst du das Bild noch Marcoh.png. Bitte kurz hier Melden Grüße -- Wiskyhotel 22:34, 27. Dez. 2011 (CET)

--> Nein, kann gelöscht werden --Haukemar 00:32, 15. Jan. 2012 (CET)

Einladung der AG Drogen

Hallo Marco,
Ich habe gesehen dass du dich für Drogenpolitik interessierst, und ich wollte dich einladen auch einmal in der AG Drogen vorbeizuschauen. Wir diskutieren auf einer eigenen Mailingliste und wir treffen uns auch regelmässig zu Stammtischen oder Sitzungen. Eine Mitgliedschaft erfordert übrigens nur die Eintragung in die Mitgliederliste auf der Startseite der AG, es bedarf bei uns keiner Einladung. Vielleicht bis bald, Jochen Löblein, Koordinator/Sprecher AG.
AG Drogen- und Suchtpolitik - Navigation


Erinnerung-LSG-BW

Guten Tag! 
Warum bearbeitet ihr bzw. das sogenannte Schiedsgericht der "Piraten"-BaWü 
meine Anrufung aus März 2014 (http://www.budich.org/_pp/prtjust1.htm#pu7) 
nicht?
Selbst Polizeibeamte dürfen sich solches nicht erlauben.
Meine Erinnerung ist leider eurer illegalen und unpiratischen Zensur
zum Opfer gefallen.
Dazu wird auch illegale Mailzugangszensur durch den Vorstand/genSek 
"Sören Oberndörfer" praktiziert.
Ebenso verstößt die PP-BW illegal gegen Datenschutzgesetze und 
verweigert die Auskunft zu meiner Anfrage.

mfG T.Budich (Diskussion)