Benutzer Diskussion:Hatch

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktion: Ich bin Pirat! und Ich wähle PIRATEN!

Ahoi! Danke, dass du die Aktion unterstützt. Dein Bild schockt! :D Es wäre schön, wenn du auch bei der Aktion Ich wähle PIRATEN mitmachst. Bitte verbreite die frohe Botschaft noch ein wenig, indem du z.B. darüber bloggst und bei Twitter, StudiVZ, in Chats oder sonstwie darauf aufmerksam machst. Sind ja nur ein paar Klicks - weißt ja: Virales Marketing und so... ;) Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße, --Twitgeridoo 00:50, 18. Aug. 2009 (CEST)

Vorlage Regionaltreff header

Was hattest du denn mit dem Zeilenumbruch in der Tabelle vor? Ich helfe gern. --Posbi 20:13, 10. Nov. 2009 (CET)

Vielen Dank; weiß auch nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin, dass der Umbruch das Problem löst – ich glaube, der bedingte Zeilenumbruch in der Tabellenzeile hat mich verwirrt, weil ich zuvor bei einer Einbindung Datum und Frequenz benutzt hatte, was ja eigentlich überflüssig ist … --Hatch 00:16, 11. Nov. 2009 (CET)

Änderung Wiskyhotel rückgängig gemacht

Hallo Benjamin, du hast meine Änderung, die ich wegen des entstehenden Linkfehlers nach 00 gemacht habe, rückgängig gemacht. Meine Lösung war sicher nicht die beste, aber so wie jetzt, taucht der Fehler zur 00 mit jedem Protokoll mehrfach wieder auf. Gibs da nichts besseres? Grüße -- Wiskyhotel 12:43, 10. Jan. 2011 (CET)

Der Linkfehler sollte allein in der Vorlage erscheinen – das ist eben so, es ist ja nur eine Vorlage. Normalerweise müssen die Protokollanten alle Linkfehler beseitigen. Wenn also Fehler im Endprotokoll übrig bleiben, dann bitte im jeweiligen Protokoll korrigieren – nicht in der Vorlage. Die Grundidee ist, dass der Protokollant so wenig Arbeit wie möglich haben soll; den Link von „00“ zu korrigieren ist eben einfacher (und sicherer für die weniger Wiki affinen Piraten) als auch noch die nowiki-Tags behandeln zu müssen.