Benutzer Diskussion:Hanscarlos

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktion: Ich bin Pirat! und Ich wähle PIRATEN!

Ahoi! Danke, dass du die Aktion unterstützt. Es wäre schön, wenn du auch bei der Aktion Ich wähle PIRATEN mitmachst. Bitte verbreite die frohe Botschaft noch ein wenig, indem du z.B. darüber bloggst und bei Twitter, StudiVZ, in Chats oder sonstwie darauf aufmerksam machst. Sind ja nur ein paar Klicks - weißt ja: Virales Marketing und so... ;) Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße, --Twitgeridoo 00:57, 18. Aug. 2009 (CEST)

Newcomer page

Hey!

Danke für deine Seite Newcomer Page, die ich klasse finde. Ich habe sie mal auf Portal verlinkt. Ich denke wenn du meinst, dass sie fertig ist, können wir das auch auf die Hauptseite stellen. thx! :) --Trias 09:08, 26. Mär. 2010 (CET)

Hilfreiche Seiten (vielleicht)

Wenn du eine Frage hast, wo irgendeine Information im Wiki zu finden ist, ich denke ich kenne mich inzwischen sehr gut aus. Es muss aber halt noch zugänglich gemacht werden... --Trias 10:55, 26. Mär. 2010 (CET)

Suchst du das hier?

Angesichts von Bundesparteitag_2012.1/Antragsportal/Sonstiger_Antrag_-_031 habe ich den Verdacht, dass dir diese Seite (und vor allem die dortige Infobox am rechten Rand) hilfreich vorkommen könnte: Parteiprogramm - da (bzw. auf den verlinkten Seiten wie z. B. der mit den Positionspapieren) findest du eigentlich alle beschlossenen Anträge. --Jan 02:42, 26. Apr. 2012 (CEST)

  • Das ist schön und Gut, wenn man sich durch Navigation einen Überblick verschaffen will - und wenn man mit site:piratenpartei.de "offizielle Aussage der Piratenpartei und daher gesperrt" x sucht findet man sogar diese Aussagen zu x - Für die Suchmaschinen sind das Plagiate - Deswegen sollten die Originalsiegel auch auf den URL der primären Einstellung auftauchen, den die tauchen regelmäßig weiter oben im Ranking auf und sind diejenigen Seiten, die nicht Profis regelmäßig finden ! Gebe zu, das man den Antrag dahingehend n der Begründung ändern müsste. --Carlos 03:36, 26. Apr. 2012 (CEST)