Benutzer Diskussion:Grobian

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bemerkenswert: der letzte Beitrag Grobians erfolgte am gleichen Tag, etwa eine Viertelstunde bevor [Benutzer:Rainer Klute|Rainer Klute]] sich unzulässig Adminrechte anmaßte und u.g. Drohung bekannt gab! --Logos 09:14, 28. Jan. 2012 (CET)

Klute unterdrückt Diskussion

Hallo Grobian, eine Weitere Diskussion wird durch Rainer Klute unterdrückt - siehe hier und die über der Änderung stehende Erklärung durch Klute - wörtliches Zitat: "Daher machen wir ab heute sämtliche Änderungen von Logos an den Nuklearia-Seiten einschließlich der Diskussionsseiten ohne weiteren Kommentar wieder rückgängig.". Na, was hältst du davon? --Logos 18:59, 14. Jan. 2012 (CET)

  • Hi, auch wenn du unter Verfolgungswahn leidest, ich habe deshalb nicht mehr gechrieben, weil auf meine letzten Kommentare (vom 14.01) keine Antwort mehr kam. Deshalb habe ich es nicht für notwendig erachtet etwas zu schreiben. Weiterhin sehe ich noch alle deine Bemerkungen auf der Diskussionsseite, also wo ist das Problem? Du solltest dir die Bemerkung des Admin auf der Steuerrad-Seite mal zu Herzen nehmen! --Grobian 13:29, 5. Feb. 2012 (CET)
    • Hi, auch wenn du unter Diffamierungs- und Wahrheitsverdrehungswahn leidest (nur um deine verfehlte Ansprache zu spiegeln) ist deine Einlassung nicht einmal ansatzweise als "Antwort" auf meine Bemerkung geeignet. Aber von dir erwarte ich das genauso wenig wie von Rainer Klute. Wenn du wirklich das Problem nicht erkennen kannst, ist dir nicht mehr zu helfen. Womit eine Beantwortung überflüssig ist. Unter uns: würde mich nicht wundern, wenns du bist, Rainer. Erspare mir bitte Gegenteilsbehauptungen. --Logos 20:57, 5. Feb. 2012 (CET)

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, ---phil 23:11, 10. Dez. 2011 (CET) Grobian ist nach eigenem Bekunden kein Mitglied der Piratenpartei. --Logos 18:53, 14. Jan. 2012 (CET)

  • Und nu? Ich glaube eine demokratische und tolerante Partei wie die Piraten, kann damit umgehen --Grobian 13:33, 5. Feb. 2012 (CET)
    • Hat jemand das Gegenteil behauptet? Könnte nur für Manche eine wichtige Info sein. Sofern du nicht Rainer Klute bist. Gegenteilsbehauptungen kannst du dir sparen. --Logos 20:59, 5. Feb. 2012 (CET)

deine sachlich verrissene Behauptung

Hallo Grobian - oder Rainer - leider bin ich erst jetzt auf deinen durch und durch hanebüchene Einlassung gestoßen. Bist du in der Lage, ausnahmsweise ein valides Argument vorzubringen? Bisher bis du daran ja kläglich gescheitert. --Logos 16:34, 13. Mär. 2012 (CET)

Hallo Grobian - oder Rainer - vielen Dank für das Zeugnis deiner Doppelmoral! Dass du nicht einmal die Fragen 2 und 4 beantwortet hast spricht Bände! --Logos 20:04, 13. Mär. 2012 (CET)

Grobian, erspare und deine durchsichtigen Wahrheitsverdrehungen!

Erneut wurden deine elenden Falschdarstellungen widerlegt: Diskussion:AG_Ausstiegskritische_Nuklearia#Vorwortliche_Diskussion

leere Seite

Hallo Drobian, ich lande immer auf deiner leeren Seite. Brauchst du dazu etwas Unterstützung oder Hilfe? Hier mein Angebot: Hinterlass eine Kurzinfo hier drunter. Frohe Weihnachten -- Wiskyhotel 15:16, 24. Dez. 2011 (CET)