Benutzer Diskussion:Germanelk

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mailinglist AG Verbraucherschutz

Hiho, die AG Verbraucherschutz hat nun ihre eigene Mailinglist: [1] Marco (mmd42)

Anfrage

Hallo,

Die AG Drogen bei der du als Mitglied eingetragen bist wählt demnächst ihre Koordinatoren und ich wollte dich fragen ob du noch an einer Mitarbeit interessiert bist. -- Access 12:20, 13. Dez. 2009 (CET)

Bin derzeit eher passiv, aber wird wieder kommen.

Dann schau doch mal bei der Wahl der Koordinatoren vorbei und wähle (oder lasse dich wählen). Das wäre wichtig für uns. -- Access 18:04, 14. Dez. 2009 (CET)

AG Arbeitspolitik

Hallo,

Du hattest Dich als Interessent für die AG Arbeitspolitik eingetragen. Die passende Mailingliste kann ab sofort abonniert werden.

Viele Grüße, Lily 03:36, 20. Feb. 2010 (CET)