Benutzer Diskussion:GÜ-NN1

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 16:16, 8. Mär. 2012 (CET)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de 

Hi Günni, hab aufgeräumt. Wo du nichts angeben willst, sollte es frei bleiben, da jede Angabe die einsortierung in die Kategorie bewirk. Grüße -- Wiskyhotel 13:41, 16. Mär. 2012 (CET)

Sorry wollte freundlich sein -- Wiskyhotel 15:12, 16. Mär. 2012 (CET)
Fuck! Endlich die Möglichkeit des Antworten gefunden. Ich habe in dem Moment wieder alles zurüch gesetzt als du es entfernt hattest. Ist halt blöd gelaufen. Dass mit den Kategorien verstehe ich und mag es selber so nicht. Suche noch nach einer Lösung. Ich möchte nämlich schon gerne anzeigen, dass ich nur über wenige Wege erreichbar bin. Piraten wirft man ja oft vor nur online zu sein.-- GÜ-NN1 15:32, 16. Mär. 2012 (CET)
Passiert, is Wiki. Schreibs einfach hin. Fertig. Zur Not schau ich halt drüber. Grüße -- Wiskyhotel 16:41, 16. Mär. 2012 (CET)

Benutzerprofil/Kategorie

Wenn ich das Piratenprofil übernehmen und nicht verändere, dann ändert sich trotzdem die Vorlage. Warum bleibe ich nicht in der Vorlage Pirtanprofil? Es wird immer eine eigene Kategorie Vorlage:Benutzer angelegt.

Du mußt nur im Normalen Modus den Inhalt des Kasten vom Piratenprofil Kopieren und Einfügen. Die Volage ist Vorlage:Piratenprofil/Vollständig. Wenn dir das noch mal passieren sollte, Lösch einfach unten die Kategoriezeile. Dann ist die Kat auch weg. Grüße -- Wiskyhotel 17:05, 16. Mär. 2012 (CET)

Hi, hab noch mal etwas bei dir umgetragen. Aber jetzt hast du doch die Richtung und den Kurs anliegen. Weiter jetzt mit der Hilfe. Einfach Hilfe in die Suche eingeben und mal etwas schmökern. Wenn du nicht mehr weiter weißt, haste ja schon mitgekriegt, einfach fragen. Grüße -- Wiskyhotel 17:43, 16. Mär. 2012 (CET)
Erst einmal bedanke ich mich bei dir. So ein Pate ist wirklich Gold wert. Jetzt bin ich der einzige im Wiki der aus Güstrow kommt. Das mit dem Kopieren der Vorlage hat den "Bug" auch nicht behoben. Immer wenn ich mich eintrage in Kommunikationsmitel, dann werde ich verlinkt und es werden Kategorien erstellt. Da werde ich mir mal eine eigen Tabelle basteln. Kann man in der Vorlage Piratenprofil auch ein Feld für Freibeuter einbinden? Kann man den Quelltext der Vorlage koperen und dann editieren? Ich weiß nicht wo ich den reinkopieren kann. --GÜ-NN1 20:14, 16. Mär. 2012 (CET)
Erstell dir eine Unterseite. In die Suche "Benutzer:GÜ-NN1/(NamederUnterseite)" eingeben und am Ende die Option "neue Seite" erstellen nutzen. Dann hast du erst mal eine Badewanne zum Üben :) Grüße -- Wiskyhotel 01:44, 17. Mär. 2012 (CET)
Jetzt klappt es auch mit dem einrücken. +freu+ Vielen Dank, dass du die Wiesbadener Navigationsleiste mit dem Standardinhalt gefüllt hast. Den Tricks mit der Unterkategorie werde ich gleich mal testen und mir eine Spielwiese basteln. Kann man in der Vorlage Piratenprofil auch ein Feld für Freibeuter einbinden? Kann man den reinen Quelltext auch in das Bearbietnfeld kippen? --GÜ-NN1 08:58, 17. Mär. 2012 (CET)
Yes, Yes, machbar. Freut mich, habe aber von dir auch schon gelernt. Ist alles geben und nehmen. Das ist das Gute daran. Grüße -- Wiskyhotel 13:31, 17. Mär. 2012 (CET)