Benutzer Diskussion:Einauge

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Änderungen in LV-Seiten

Hallo Einauge, darf ich Fragen, warum du Änderungen an Piraten Coders Club machst? Es ist doch für alle Beteiligten sinnvoll, wenn die Verantwortlichkeit für Seiten der Landesverbände auch bei diesen bleibt - "Verantwortlichkeit" schliesst auch ggf. die Freiheit ein, Fehler zu machen (wobei das hier nicht einmal ein solcher war). Okay? --Bernd 13:22, 13. Dez. 2007 (CET)

Ich hab lediglich den Link auf den Landesverband Berlin direkt gesetzt statt über ein redirect. Wo ist da das Problem? --Einauge 17:49, 13. Dez. 2007 (CET)
Wir würden gern selbst lernen, was wir falsch gemacht haben, damit wir in Zukunft immer mehr richtig machen ... Werd das noch mal mit Jamasi klären. Gruss --Bernd 18:02, 13. Dez. 2007 (CET)
Ich hab den Link von Landesverband Berlin und Landesverband Brandenburg i.G. auf Landesverband Berlin geändert. Ersteres existiert ja nur noch als redirect. --Einauge 18:10, 13. Dez. 2007 (CET)
Ich mische mich mal eben ein. Vermutlich könnt ihr am besten lernen, indem ihr unsere Änderungen (jeweils in diff-Ansicht) bei den "Letzten Änderungen" aufmerksam beobachtet. Die Edits von seiten der Admins sind nicht als Bemutterung sondern als kollegiale und schnelle Hilfe zu verstehen. Uns liegt ja etwas daran das Wiki in möglichst gutem Zustand zu halten und doppelte redirects gehören zu den Dingen, die einem das Wiki einfach anzeigt und die man schnell mal beseitigen kann in einer freien Minute. Gruß, Jamasi 19:26, 13. Dez. 2007 (CET)

Myspace

Ich sehe gerade, dass du einer der wenigen bist, der die Myspace-Wiki-Seite in letzter Zeit editiert hat. Hast du dafür die Zugangsdaten oder weißt, wer da momentan für verantwortlich ist? Nightfreak weiß nicht mehr, wem er die Daten weitergegeben hat und ich würde mich gerne an der Pflege des Profils beteiligen. --Hoshpak 11:44, 15. Mär. 2008 (CET)

Momentan hab ich die Daten wieder. --Einauge 16:07, 15. Mär. 2008 (CET)
Ich habe jetzt doch noch die Daten von Nightfreak erhalten. Er bittet darum, dass wir die Emailadresse auf eine von unseren ändern. Außerdem würde ich gerne das Passwort und einige Sachen im Profil ändern. Wärst du einverstanden, dass ich eine Wiki-Seite einrichte, um die Änderungen zu dokumentieren? Ich habe mir einige Gedanken gemacht, wie man das am besten lösen könnte, aber das scheint mir das effektivste zu sein. Die Änderung bzgl. Passwort und Emailadresse besprechen wir am besten, wenn du wieder Inet hast. --Hoshpak 09:33, 17. Mär. 2008 (CET)

Matrix

Das Bild "Wähle" in Deinem Profil, das sehr an eine Szene aus Matrix erinnert gefällt mir auserordentlich gut!!! Man könnte es fast schon als Wahlplakat einsetzen oder für einen Infostand... ----Blablubbb 21:00, 17. Mär. 2009 (CET) EDIT: Ich sehe... das ist ein Flyer...

Das haben wir auch bereits als Wahlplakat (in Hessen) eingesetzt. --Jamasi 21:04, 17. Mär. 2009 (CET)

Finde das auch schön. Ist allerdings nicht von mir und ich hab also kein Uhrheberrecht darauf ;-) --Einauge 03:15, 18. Mär. 2009 (CET)

Bitte keine Weiterleitungen löschen, die verwendet werden!!!

Vor dem löschen der Weiterleitungen bitte die Links korrigieren

Mach ich normal ja, habs nur da vergessen --Einauge 23:07, 30. Jul. 2009 (CEST)

Bitte wieder darauf achten.

Löschantrag für Bild

Ich habe für diese Datei einen Löschantrag gestellt und informiere Dich als Admin darüber, da ich nicht weiß, ob Ihr automatisch über Löschanträge informiert werdet. --Divd 21:31, 22. Aug. 2009 (CEST) [[Datei:Deep_in_my_mind_i_wish_i_was_a_pirate.jpg]]