Benutzer Diskussion:Dschud

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktion: "Ich bin Pirat!"

Ahoi! Schön, dass du die Aktion unterstützt. Wäre toll, wenn du das ganze noch weiter verbreitest, indem du z.B. darüber bloggst, bei Twitter, StudiVZ, in Chats oder sonstwie darauf aufmerksam machst. Sind ja nur ein paar Klicks. Weißt ja: Virales Marketing und so... ;) Vielen Dank im Voraus! Hier noch der Kurzlink zur Seite im Wiki: http://bit.ly/KsSqU Beste Grüße, --Twitgeridoo 15:48, 14. Aug. 2009 (CEST)


Lieber Maik

nachdem du mich zum Kandidaten für den Landesvorsitz LSA vorgeschlagen hast, habe ich darüber nachgedacht, was dein Motiv dafür ist. Aber unabhängig davon, möchten unter anderen auch wir beide, dass wir bei der BTW so stark werden, dass wir was wir sagen, auch umsetzen können. Bei der Vorstellung der Listenkandidaten in Dessau hast du meine Schwächen und Stärken sicher erkannt. Im Ablesen einer Rede bin ich nicht so gut aber die freie Rede liegt mir. Was ich gerne beim letzten Perteitag geworden wär: "Richter am P. Schiedsgericht LSA" ging ja ganz knapp daneben, obwohl meine 5 jährige ehrenamtl. Richterpraxis am LG Magdeburg bekannt war. Aber es geht ja oft auch um das Umfeld bzw. das Hinterland eines Kandidaten. Deshalb rechne ich nicht mit einer Stimmenmehrheit. Aber ein Vorstandsmandat wäre schon gut. Meine scharfe Zunge gegenüber politischen Gegnern ist bekannt. Das konnte ich als STs in der Regierung Demaiziere der 10. DDR Volkskammer schon trainieren. Innerhalb der Partei bin ich für relative Ruhe und Ausgleich. Also nochmals vielen Dank--Manfred jakob dott 22:25, 18. Mai 2013 (CEST)