Benutzer Diskussion:Dietmar-h

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

http://piratenpad.de/sozialliberal

Ich habe genügend Vereine in meinem Leben gegründet um nicht noch einen zu gründen. Statt Vereinsgründung fordere ich Dich auf zu Handeln. http://piratenpad.de/sozialliberal--ArnoldSchiller 02:41, 21. Dez. 2012 (CET)


Plakat 105

Sieht noch Mau aus, gut die Plakate kommen wahrscheinlich erst im Mai 2013, aber wenn wir jeweils "Head of Orga" bis dahin aufstellen könnten.. Plakat 105 falls du aus Moosach kommst oder da plakatieren kannst oder jemand kennst...--ArnoldSchiller 07:47, 17. Dez. 2012 (CET)

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 17:56, 3. Mai 2012 (CEST)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de 



Hallo Dietmar,

du hast das Ramadama-Tag entfernt.

Keine Angst, es wird keine Seite bei uns Piraten gelöscht oder auch nur verändert, ohne dass ein zuständiger KV oder bei Benutzern jede Einzelperson darüber so entschieden habt! Aber wir müssen den gesamten OBB Bereich nun erfassen und dafür mit einem Tag kategorisieren, denn die wirklich wichtigen, zu erhaltenden Seiten und Informationen sind im Wust von oft leeren, völlig veralteten oder gänzlich sinnlosen Seiten im Wiki langsam geradezu bedroht und wir oder unsere Nachfolger werden mittelfristig ohne (halb-) automatisierte Helfer gar nicht mehr Sache Herr werden. Wir reden von 4000 Artikeln. Die Tags helfen uns dabei.

Deswegen nun auch die allgegenwärtigen Ramadama-Tags. wenn du explizit wünscht, dass die Seiten nicht angefasst werden, weil du sie selber pflegst, prima, dann setze bitte einfach das Kategorie:NixRamadamahier -Tag. Es hilft den Webcrawlern und deine Seite(n) werden übersprungen ohne dass sie bei den Seiten, die dich als Link gesetzt haben, einen Fehler schmeißen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Ramadama

Vielen Dank, dass du deine Wikiseiten pflegst!

Ich zögere, dich gleich zu fragen, ob du mithelfen willst, aber zumindest solltest du wissen, dass das sehr selten geworden ist und ich das deshalb schätze.

Ich habe deshalb deine Seite vorgezogen und festgestellt, dass du auf keine kritische Seite verlinkst und deswegen deine Seite selber auch unkritisch ist. Ich werde daher das Ramadama-Tag wieder entfernen.


Allerdings weisen ein oder mehrere Links, die du gesetzt hast, ins Nirvana. Ich empfehle dir, das zu ändern und auch die von dir verlinkten Seiten immer auf "Beobachtung" zu haben. Wenn du dir nicht sicher bist, wie das geht, helfe ich gerne.


Wenn du dich für das interessiert, was hier passiert, findest du Infos hier: http://wiki.piratenpartei.de/Kategorie:OBB_Ramadama


Alles Gute,

Achim