Benutzer Diskussion:Dieta

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

AG Familie

Hallo liebe Mitglieder der AG Familie,

zuerst möchte ich mich, auch im Namen von Andre Krug, ganz herzlich für euer Interesse an der AG Familie bedanken.

Desweiteren möchten wir euch motivieren die bereits beschriebenen Themen der AG Familie im Piratenwiki zu ergänzen und zu verbessern. Mit diesen Themen wollen wir uns nach der offiziellen Gründung auseinandersetzen und Standpunkte dazu ausarbeiten.

Um in der Zeit bis zur Freischaltung unserer eigenen Mailingliste besser zusammenarbeiten zu können, wäre es schön wenn wir von jedem Mitarbeiter der AG eine Kontaktemailadresse bekommen könnten. Damit können wir gewährleisten euch schnell und zuverlässig zu erreichen.

Wir veranschlagen eine Evaluierungsphase (sammeln von möglichen Themen) von 3 Wochen und würden danach gern die Gründung angehen. In dieser Phase wäre es schön, wenn wir uns in Mumble (http://www.piraten-lsa.de/mumble) zu einer Kennenlernrunde treffen könnten und vielleicht schon einmal das ein oder andere Thema diskutieren. Nach der Evaluierungsphase steht der Gründung, einfach über Mumble, nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Mit piratigen Grüßen

--AlBern 10:17, 28. Okt. 2009 (CET)

Alexandra Bernhardt

Koordinator AG Familie

unbenutztes Bild

Hallo Dieter, brauchst du das Bild Datei:Dieter.jpg Datei:Dieter1.jpg Datei:Dieta.jpg noch? Wenn nicht, lösche es oder lass es doch bitte löschen (Datenhygiene), da es ja nicht benutzt wird. Beim Löschen bitte auch den Eintrag [[Kategorie:Piratenbilder:unbenutzt]] entfernen. Wenn du Fragen hast, bitte kurz bei mir melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 01:00, 13. Jan. 2011 (CET)

Hallo Dieter, bevor ich mich fürchten muß :)
Versuche es mal so: Kopiere {{Löschen|''DEIN LÖSCHGRUND''--~~~~}} und füge das in die zu löschende Seite ein, ändere den Löschgrund zu deinem Löschgrund und entferne die Kategorie. Dann speichern und fertig. Nach spätestens 14 Tagen wird die Datei durch NumberFive gelöscht. Wenn du noch Fragen hast oder sonst was ist, melde dich einfach hier. Ich komme darauf zurück. Grüße -- Wiskyhotel 11:59, 16. Jan. 2011 (CET)

Hallo Dieter, habe gelöscht. --Wiskyhotel 07:38, 14. Okt. 2011 (CEST)