Benutzer Diskussion:Dh

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

henrymorgan

Hallo Dirk,

sorry falls ich nerve, aber ich wollte mal nachfragen, wie der aktuelle Status von henrymorgan ist. Laut [1] warst/bist du ja für die Neuinstallation zuständig. Der damals anvisiert 28.01. ist nun aber schon länger vorbei und mir war es nicht möglich irgendwo aktuelle Informationen darüber zu finden. Es wäre also schön, wenn du oder jemand anderes von den IT-Leuten mal was dazu sagen und die Seite aktualisieren könnten. --Hoshpak 16:40, 7. Mär 2007 (UTC)

Update einiger Wikiseiten

Hi, schön ein paar Neuigkeiten von der IT-Front zu hören.

Könntest du bitte auch Server, E-Mail und AG IT-Infrastruktur auf ihre Aktualität hin prüfen und ggf. updaten. Ansonsten würde ich es sehr begrüßen, wenn Vertreter der IT auch am Piraten-Samstag teilnehmen. Dies insbesondere deswegen, da die AG Wiki einige Wünsche hat, die nur vom Serveradmin erfüllt werden können. Auch würde ich selber als gelegentlicher Notfall-Admin zur Verfügung stehen und z.B. den Planet und Jabberserver mal in Angriff nehmen. Gruß, Jamasi 19:17, 9. Mär 2007 (UTC)

inkorrupt-Bundesvorstands-Vorschlag

Moin, magst du dich mal äußern, ob dich etwas zu der Annahme bringt, inkorrupt sei kein geeigneter Kandidat für irgendeinen Bundesvorstandsposten? inkorrupt 13:09, 18. Apr. 2008 (CEST)

"IGNORANCE IS STRENGTH" - George Orwell

Piraten und Hartz IV

Salü Dirk Hillbrecht, mich würde(n) Deine Antwort(en) (bzw. Dein ganz persönliches Statement) zu den im Forum aufgeworfenen Fragen sehr interessieren: SIEHE den nachstehend verlinkten Beitrag "Im Wandel vom Industrie- zum Informationszeitalter" (Themenstrang: "Piraten und Hartz IV"). Beste Grüße:. --Sandra Burger 11:10, 27. Aug. 2009 (CEST)

Hannover

Hi Dirk, gibst du mir mal ein Feedback zum Open Antrag? -- Wiskyhotel 05:59, 14. Dez. 2013 (CET)