Benutzer Diskussion:Deuterium

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schick mir bitte Deine Email --Benutzer:Matthias Kellner

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi Deuterium!

Habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss... Also, "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim anlegen oder editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgruppen mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu... Bringe dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden.  :)
Viele Grüße, --Twitgeridoo 22:39, 10. Okt. 2009 (CEST)

ERSTER

Ach komm gib es zu, du wolltest bloß auch mal erster sein ^^ http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Deuterium/BPT151 MfG BauerJup (Diskussion) 17:16, 7. Jul. 2015 (CEST)

Piratinnenseite

Hey hab grad gesehen, dass du einen Aufraeumversuch von Lena rueckgaengig gemacht hast, weil sie nicht alles auf die Diskussionsseite verschoben hat. Ich faende es generell ne gute Idee die Seite etwas uebersichtlicher zu machen und nehme mich der Sache mal an. Wenn ich beim Aufraeumen aus Versehen etwas unter den Tisch fallen lasse, sag einfach bescheid oder fuegs mit. Danke. --Torsten Grote 14:02, 16. Mär. 2010 (CET)

Kleine Werbeeinblendung

AG Nachhaltigkeit
Die Arbeitsgemeinschaft zum Thema "Nachhaltigkeit" sucht Interessenten und motivierte Mitarbeiter. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

Neue Benutzer begrüßen
Willst du nicht auch gute Fee spielen und die Neuen Willkommen heißen? Hier wird man nämlich nicht von Bots, sondern noch von "echten" Menschen, begrüßt. Kannst gerne mithelfen, damit das auch so bleibt. ;)
--Twitgeridoo 22:39, 10. Okt. 2009 (CEST)

Your home is our castle?

Nächstes Treffen BE:CSD ist bei Dir in Steglitz? Wär schön wenn die CSD-Interessierten mal den Party-Newsletter entern würden zwecks einfacherer Koordination dieser Termine...... und in diesem Fall konkreter Zugangsdaten zu Deinem Castle..  ;) —lynX

Ein voller Erfolg

Das war doch ein voller Erfolg gestern. Nicht nur wegen der Massen auf der Straße, sondern auch weil ich auf den Trichter mit der PPD gekommen bin. Vielleicht findet ja mal eine ähnliche Aktion in Hamburg statt? Wenn ja, bist Du und Martin auf jeden Fall schon mal bei mir eingeladen. Grüße, --Jan 10:34, 20. Jun. 2010 (CEST)

Spenden?

Hi Faxe, wie groß waren denn nun die Ausgaben für den CSD-Truck? Ev. würde ich mich auch im Nachhinein noch mit einer Spende beteiligen, weil ich die Aktion wirklich klasse fand und ich es nicht OK finde, dich mit den Problemen alleinezu lassen. Vielleicht schickst Du mir mal eine Email an juhu(at)sonnenkinder.org, wenn Du magst? Grüße aus der Türkei, auch an Martin, --Jan 19:45, 27. Jun. 2010 (CEST)

öffentliches Auftreten

Lieber Faxe. Ganz normale Menschen stand auf Euren Plakaten. Das gibt auch Deine "Erscheinung" her. Schön, dass Du Latzhose und Kopftuch nicht ablegst. Musst und sollst du auch nicht. Mich stören jedoch Deine verbalen öffentlichen Entgleisungen. Du stehst als Person der Zeitgeschichte nun einmal auch in der Öffentlichkeit. Der politische Gegner wird uns das leicht um die Ohren hauen können. Man darf auch einmal fluchen und aufgesetztes gutes Benehmen ist sicher nicht unsere Sache, aber diverse private Unmutsäußerungen brauchen nicht über Twitter verschickt werden? Wie stehst Du dazu und bist Du bereit, dich zukünftig diesbezüglich etwas zu bändigen? Ich glaube das täte deiner und unserer Glaubwürdigkeit einfach besser (für Glaubwürdig halte ich Dich). Gruß --Phil-Wendland 00:39, 12. Jan. 2012 (CET) PS Auch ein Abgeorneter hat ein Recht auf Freizeit. Langfristig arbeitet man ohne Ausgleich auch schlechter.

  • Antwort

Ich bleibe normal und wenn mir etwas nicht passt dan spreche ich das auch an, für Klappe halten nur weils jetzt auf einmal "angemessen" erscheint bin ich nicht bei den Piraten Mitglied. Vieles was ich sage wird verzerrt wiedergegeben, daher fände ich es gut wenn mehr Leute direkt mit mir reden würden, dazu nutze ich den Kommunikationskanal Twitter und sende dort 60% meiner tweets als direkt messages an meine follower, das heißt diesen Teil bekommt die breite öfffentlichkeit gar nicht mit. Wenn andere Kommunikationskanäle notwendig sind dann wird das auch von mir via Twitter koordiniert. Wer mir nicht auf Twitter folgt der sagt mir indirekt auch das er mit mir nicht kommunizieren will, da ich mehr als einmal öffentlich gesagt habe das das mein Hauptnachrichtenkanal ist, so wie andere eben Mailinglisten oder whatever sonst verwenden. Im Anbetracht der Tatsache das es sehr viele verschiedene Kommunikationskanäle gibt ist es noch wichtiger die Wege die man selber bevorzugt deutlich öffentlich bekannt zu geben. Deuterium

Beleidigungen

Hallo Faxe, zu einem kleinen Gepöbel auf Twitter: Humorlos lass ich mir gefallen, Arschloch nicht. Ich habe die Kandidatur des Stahglbolzens aus spießig-formalen Gründen gelöscht. Würden nicht ein paar Leute dort Acht geben, hätten wir dort längst nur alberne Kandidaten. Gruß --Phil-Wendland 02:13, 19. Apr. 2012 (CEST)

Arschlöcher bezeichne ich immer auch als solche da binde ich nicht noch Blümchen drumherum und wenn du deine Aussage auch nur ansatzweise ernst nehmen würdest dann müsstest du noch einige dutzend andere Kandidaten wegeditieren. Was albern ist oder nicht bestimmst nicht du auch wenn du glaubst du könntest das.