Benutzer Diskussion:Chrissyx

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Chrissyx, hast du dir mal den Text von der Vorlage Vorlage:PM Footer/Minden-Lübbecke angesehen? Der ist nicht gerade eine Presse-Empfehlung, sondern eher eine Pressekontaktverhinderung. Da ich nicht nur meckern will, die Frage: Wer ist dafür zuständig? Hab es etwas angepaßt. Grüße -- Wiskyhotel 06:26, 21. Jun. 2012 (CEST)

Der Text stammt ursprünglich aus dem NRW-Verwaltungsportal. Inzwischen ist er etwas veraltet (Stand Berliner Wahl), d.h. einzig die Mitgliedszahlen hab ich pro PM angepasst. Wenn Du hier etwas änderst, hat das erstmal keine Auswirkungen, da ich den Text wieder ins Portal raubmordkopieren muss. Sämtliche Formatierungen wie Unterstrichen, Code oder Fett bleiben da auf der Strecke. Nicht wundern, dass ich die wieder rausnehme. Idee ist nämlich, dass stets der Footer im Wiki ist, der auch wirklich so in den Mails verwendet wird. ;) --Chrissyx 08:28, 21. Jun. 2012 (CEST)
OK, das kann ich gut nach vollziehen, nur die Problematik "Text grotten Alt" bleibt leider. ;) Vielleicht kann du dem ja mal nachgehen. Grüße -- Wiskyhotel 08:45, 21. Jun. 2012 (CEST)


Frage

Hallo, ich hätte da mal eine Frage zur Kandidatur. Die Frage bitte auf der Seite Kandidatenfragen beantworten. Danke für deine Mühe. -- Wiskyhotel 14:17, 17. Mär. 2012 (CET)

Wofür kandidiere ich denn? ;) --Chrissyx 14:31, 17. Mär. 2012 (CET)

Protokoll

Hi Chrissyx, hab mir erlaubt deine Vorlage:Protokoll Beginn‎ um die Vorlage:Protokoll zu erweitern. Damit wird, neben den Bemerkungen im Banner, auch die Kategorie automatisch erzeugt. Ich hoffe das passt. Grüße -- Wiskyhotel 21:50, 26. Aug. 2012 (CEST)

Ich hab die Vorlage keineswegs erstellt. Aber deine Änderung passt leider nicht, da ich Vorlage:Protokoll Beginn‎ nicht gleich als erstes einbinde und so das Vorlage:Protokoll zweimal drin stehen hab bzw. eben nicht als erstes vorweg. --Chrissyx 21:57, 26. Aug. 2012 (CEST)
Wenn du das schon drin hast, ist es auch überflüssig. Deshalb wieder zurückgesetzt und Altzustand wieder hergestellt. War ein Versuch.... Danke für die Info. Grüße -- Wiskyhotel 00:27, 27. Aug. 2012 (CEST)

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi Chrissyx!

Habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss... Also, "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim anlegen oder editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgruppen (s.u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu... Bringe dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Joli 12:51, 1. Nov. 2009 (CET)