Benutzer Diskussion:CheekyBoinc

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage

Hallo, ich hätte da mal eine Frage zur Kandidatur. Die Frage bitte auf der Seite Kandidatenfragen beantworten. Danke für deine Mühe. -- Wiskyhotel 14:56, 17. Mär. 2012 (CET)

Ich pflege die Fragen dann noch selbst in mein Profil ein, schade das es nicht automatisch funktioniert... :/ Super Arbeit! :) Danke. --CheekyBoinc 18:57, 17. Mär. 2012 (CET)

Aktion: Ich bin Pirat! und Ich wähle PIRATEN!

Ahoi! Danke, dass du die Aktion unterstützt. Bitte verbreite die frohe Botschaft noch ein wenig, indem du z.B. darüber bloggst und bei Twitter, StudiVZ, in Chats oder sonstwie darauf aufmerksam machst. Sind ja nur ein paar Klicks - weißt ja: Virales Marketing und so... ;) Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße, --Twitgeridoo 01:44, 18. Aug. 2009 (CEST)