Benutzer Diskussion:Bubiman

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

NRW:Protokoll Stammtisch Herten

Hallo Ansgar, du hast die Kategorie:Protokoll Herten angelegt. Warum nutzt du nicht die Kategorie, die die Vorlage mitbringt? Die Vorgabe NRW:Protokoll Stammtisch Herten ist jetzt ungenutzt. Gruß -- Wiskyhotel 19:24, 22. Nov. 2011 (CET)


Hallo Wiskyhotel, die ganzen Strukturen sind in NRW zur Zeit im Fluss, die Hertener wollen wohl eine Crew Gründen oder auch zwei und da dachte ich es wäre gut die Protokolle aus einer Stadt in einer Kategorie zu haben. So haben Neue und Interessierte es einfacher sich einen Überblick zu verschaffen, was schon in Herten gemacht wurde. Bubiman 13:24, 23. Nov. 2011 (CET)

Vorlage:CrewNeueSatzung

Hallo Ansgar, kann die Vorlage [Vorlage:CrewNeueSatzung] weg? Die Vorlage wurde zum Löschen vorgesehen. Beschwerden bitte unbedingt am Steuerrad abgeben. Grüße -- Wiskyhotel 22:47, 28. Jan. 2012 (CET)

ja Bubiman 21:24, 30. Jan. 2012 (CET)

Symbol OK.svgDanke  -- Wiskyhotel 03:07, 31. Jan. 2012 (CET)

Verschiebung

Hi Ansgar, ruf dir mal Piraten/CrewOrdnung die CrewOrdnung auf und sieh mal nach der URL im Browser. Etwas viel Http? Grüße -- Wiskyhotel 00:11, 14. Sep. 2012 (CEST)

Tja, irgendwie hat das mit dem Verschieben nicht so funktioniert wie ich es mir erhofft hatte. Keine Ahnung was ich da mal wieder falsch gemacht habe. Ich guck es mir später nochmal an Bubiman 07:36, 14. Sep. 2012 (CEST)

Tip: Http://wiki.piratenpartei.de/ NRW:Crew/Vest Piraten/CrewOrdnung die CrewOrdnung
Du hast wahrscheinlich die vorhandene URL kopiert, eingefügt und geändert. Nur das Wiki macht Http://wiki.piratenpartei.de/ automatisch dazu. Das ist dann zu viel. Ist wie bei Wiki-Links einfach ohne http und ohne Beschreibung, der nackte Link. Grüße -- Wiskyhotel 09:00, 14. Sep. 2012 (CEST)


Überwachung

Hi, hab bei euch im Augenblick nicht den Überblick. Was macht ihr in Sachen Überwachung? Flechte doch an geeigneter Stelle ein: "wir fordern die Ämter, Behörden, Gemeinden, Städte, öffentliche Institutionen und Ministerien dazu auf umgehend und sofort pgp-Daten zur verschlüsselten Kommunikation bereit zu stellen"! Eine Vorlage für Antrag (ohne wird es nicht gehen) und das drum herum ist in Vorbereitung und in Kürze unter Prism zu finden.

Update: wir "Verschlüsseln die Republik" Bitte verbreiten und Anfragen stellen.
Info: BMI stellt keinen ÖFFENTLICHEN SCHLÜSSEL zur verschlüsselten Mail zur Verfügung und Fritz fordert Verschlüsselung vom Bürger. Wie geht das denn? "Verschlüsselt die Republik" :)) Grüße -- Wiskyhotel 19:12, 19. Aug. 2013 (CEST)