Benutzer Diskussion:Brunokramm

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion zu Antrag http://wiki.piratenpartei.de/BE:Beschlussantrag_Umlaufbeschluss/2015-01-11/01

AB bringt mir als Vorstand wenig, da ich im Bereich ABC wohne. Darüber hinaus: Ich muss so oder so mit dem Auto nach Golm oder Potsdam fahren, um dann die Öffentlichen zu erreichen. Häufig geht es aus Termingründen eh nur mit dem Wagen. Um in Zukunft öfter auf den Ölschlucker zu verzichten würde ich dem Antrag zustimmen, wenn er in meinem Fall eine ABC Karte umfasst, sowie immer noch RK zulässt, die sich nicht vermeiden lassen. Langer Rede kruzer Sinn: Weniger RK Abrechnungen von meiner Seite, öfter Öffentliche nutzen, ABC Ticket => ich bin dabei ======================================================00





Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kandidatur

Ich hätte da mal eine Frage zu deiner Kandidatur.
Die Frage bitte auf der Seite BY:Bundestagswahllistenkandidaten/Kandidatengrill beantworten.
Im Voraus vielen Danke für deine Mühe. -- moonraker 22:27, 22. Apr. 2012 (CEST)


Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 08:19, 21. Okt. 2011 (CEST)

Fragen zu deiner Kandidatur

1. Was/Wieviel hast du in Form von Beauftragungen/Vorstandsämtern usw. bereits für die Piraten geleistet?

Beauftragung des BuVo für das Urheberrecht 12.4.2012 Übersetzung ACTA Video, Januar 2012 (Marina Weisbands Vorschlag) Viel regionale und überregionale Pressearbeit. (s.Tätigkeit auf Wiki) [1] Sonstige Dinge auf meinem Wikipedia Eintrag [2] und auf meinem Blog (Politische Aufsätze, Essays, Kolumnentexte) [3]

2. Möchtest du dich auch zur Landtagswahl/Bezirkstagwahl/Kommunalwahl/Europawahl aufstellen lassen?

nein

3. Ist dir bewusst, dass wir in diesem Fall ggf. Probleme seitens der Wahlleitung zu erwarten haben?

nein

4. Wirst du dich in deinem Wahlkreis als Direktkandidat zur Verfügung stellen?

Natürlich, mit großer Freude und Begeisterung. Mein Engagement regional kann man auch hier überprüfen [4]

5. Inwiefern verfügst zu über ausreichend Ressourcen (Zeit/Geld) für einen ernsthaften Wahlkampf?

Eigene Firma und viel Eigenengagement helfen sicher bei Zeit und Geld.

6. Warst du bereits Mitglied in einer anderen Partei?

Bei den Grünen bis 2011 aktiv.

7. Warst du in der Vergangenheit politisch aktiv?

Seit meiner Jugend. Weitere Infos auf meinem Wikipedia Eintrag [5]

8. Inwiefern erwartest du monetäre Unterstützung durch die Partei?

Ich bin kein Träumer: Geld muss selbst aufgetrieben werden, bzw.Spenden gesammelt werden.

9. Traust du dir zu, bis zur Aufstellugsversammlung 150 Unterstützer unter den BAYERISCHEN Piraten zu finden, welche deine Kandidatur öffentlich unterstützen?

Ist zwar nicht leicht, aber ich könnte das versuchen. Der Wille versetzt Berge ;-)

10. Spielt deiner Meinung nach dein Geschlecht eine Rolle bei deiner Kandidatur?

Nein, ich hoffe auf noch mehr Kandidatinnen auf der Liste für Bayern. Meine Favoritin Emmanuelle möchte ja leider nicht

11. Erwartest du durch dein Geschlecht Nach oder Vorteile bei der Aufstellungsversammlung?

Nein

12. Seit wann bist du in der Partei "aktiv"?

Seit Ende 2011

13. Wie schätzt du deine Fähigkeit ein vor Kameras und einem großen/kritischen Publikum zu sprechen?

Da ich seit über 25 Jahren auf der Bühne stehe ist das sicher kein Problem. Viele nennen mich Rampensau (Videos auch unter [6] )


Seite

Hi Bruno, die Seite Benutzer:Brunokramm/ Bruno4Lanz hab ich in deinen Namensraum verschoben, weil :) "mir keine andere Zuordnung eingefallen ist" und sie nur bei dir passt. :)) Grüße -- Wiskyhotel 13:58, 20. Jan. 2013 (CET)

Sowas gibt es und diese Leitlinie der EU wird nicht veröffentlicht! -- Wiskyhotel 07:03, 9. Jul. 2013 (CEST)

Update: wir "Verschlüsseln die Republik" Bitte verbreiten und Anfragen stellen. Grüße -- Wiskyhotel 02:11, 19. Aug. 2013 (CEST)

EU/US Transatlantic Trade and Investment Partnership (TTIP) Draft Leaked