Benutzer Diskussion:Boomel

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beisitzer Bezirksvorstand

Was erwartest Du Dir von einem Beisitzer im Bezirksvorstand? ArnoldSchiller 21:43, 7. Mär. 2011 (CET)

Vorbereitungen auf 2013 damit wir bei den Lokalwahlen und Landtagswahlen reell was bewirken können. Jede Kreisstadt wie in Baden-Württemberg mit Kandidaten ausstatten :) ---- [[Benutzer:Boomel]] 22:08, 7. Mär. 2011 (CET)

Würdest du kandidieren und Unterschriften sammeln? Wenn du so antwortest ;-), frage ich mal frech zurück. Es gilt - wenn ich mich recht erinnere - ja nicht nur die Landtagskanditaten 2013 sondern zum gleichen Termin auch die Bezirkstagskandidaten, die ebenso zu besetzen wären. ArnoldSchiller 23:06, 7. Mär. 2011 (CET)
Alles für den Dackel alles für den Hund :) Ich bin zeitlich ein extrem eingespannter Mensch, aber ja und ja wenn sich niemand besseres findet! Es gilt immer noch die wiki Beschreibung aus 2009... ---- [[Benutzer:Boomel]] 23:20, 7. Mär. 2011 (CET)
Wir werden sehen. Danke für dein Feedback! ArnoldSchiller 12:49, 8. Mär. 2011 (CET)

Stimmkreis 118 Ingolstadt/Neuburg a.D.

Bis 2013 scheint es noch lang, doch die Arbeit beginnt jetzt. ArnoldSchiller

Bingsbahn

Hi, Du hattest dich in die Liste der Interessenten der Bingsbahn eingetragen. Jetzt ist alles so weit, dass eine Buchung möglich ist. Die Buchung und das Buchungsformular findest du unter http://wwww.bingsbahn.de

Es würde mich freuen, wenn du mitfährst und dies weiterverbreitest - zum Beispiel an deinem Stammtich, lokalen Mailinglisten usw... Awitte 02:37, 7. Feb. 2012 (CET)

Ramadama

Lieber Benutzer,

es ist ja denkbar, dass du möglicherweise noch der Piratenpartei angehörst, was ich hoffe. Ich weiß es nur nicht. Deshalb bitte ich dich höflichst, dies hier oder anderweitig mir kurz zu bestätigen oder auf Wunsch auch genauer zu erklären. Ich habe keine Einsicht in die Mitgliederverzeichnisse (und wünsche dies auch nicht) und selbst wenn, sind die Pseudonyme ja aus gutem Grund nicht immer zuordbar.

Wir wollen wieder eine genauere, wikigestützte Übersicht über unsere Piraten vor Ort erhalten. Dazu sollen Verweise direkter Ordnung, die der Mitgliederpflege dienten, (etwa: Benutzer aus XY) ggf. entfernt werden und, keine Angst, das ist auch alles. Nur auf deinen ausdrücklichen Wunsch, oder aber durch Beschluss des BV oder eines eventuellen KVs werden aber bei den Benutzern Änderungen vorgenommen. Dein Account selber bleibt sowieso natürlich in jedem Fall erhalten und kann von dir (oder auf Wunsch auch von mir) wieder in den alten Zustand zurückgesetzt werden.


Mehr dazu: http://wiki.piratenpartei.de/Kategorie:OBB_Ramadama

Hinweis: Der Status ändert sich zu Ramadama_Diskussion.