Benutzer Diskussion:Birdip

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, wann und wie fährst du zum Landesparteitag nach München? --Shanna 12:13, 7. Aug. 2009 (CEST)

Servus, gute Frage ;-)
Da ich kein Auto habe, kommt für mich entweder Bahn oder ne Mitfahrgelegenheit (an Spritkosten würde ich mich natürlich beteiligen) in Betracht.
Bei der Bahnfahrt wär die Anreise am Samstag ungünstig, weil der ICE nicht in Iphofen hält. Also entweder fährt man schon am Freitag nach München oder ich komm schon freitags nach Würzburg und man macht dann zB noch Party.
Gibts denn schon konkrete Pläne? Ich bin für alles zu haben, solang die oben genannten Punkte berücksichtigt werden. --birdip 16:32, 7. Aug. 2009 (CEST)

Trag dich einfach in die Liste Bayernticketnutzung nach München Abfahrt Freitag Abend ein ;) Findest du auf der Diskussionseite zur Fahrt zum LPT 2009 unter [1]--Shanna 17:41, 7. Aug. 2009 (CEST)


Satzungsänderung Landesverband Bayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Entwurf Änderungsantrag--ArnoldSchiller 16:50, 15. Feb. 2010 (CET)