Benutzer Diskussion:BerndSchreiner

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ahoi!

Hier entsteht gerade eine Seite zum Thema Umwelt, falls Du die noch nicht kanntest (sie ist so gut wie nicht verlinkt). Ich bin gern dabei, wenns um Thema Umwelt geht, nur habe ich nicht den üblichen Ansatz, sondern gehe das Ganze - sozusagen berufsbedingt - aus der anthropologischen Sichtweise an; ich denke das kann eine gute Ergänzung sein. Auf ein gutes Umweltprogramm ;-) --Zuckergast 20:51, 28. Jun. 2009 (CEST)

Einreichung Programmantrag

Ahoi,

du hast einen oder mehrere Entwürfe für Programmänderungsanträge in der Antragsfabrik eingestellt. Diese(r) sind bis jetzt noch nicht eingereicht. Die Einreichungsfrist endet morgen, Freitag 16.04.2010 23:59:59.

Falls du deinen Antrag einreichen willst, musst du eine Mail an Antrag-bpt2010.1@piratenpartei.de mit Link zum Antrag (am besten auf eine bestimmte Version) senden. Ansonsten kann dein Antrag nicht auf dem Bundesparteitag behandelt werden. Sonstige Anträge haben übrigens keine Einreichungsfrist.

Viele Grüße --rxl 10:42, 15. Apr. 2010 (CEST) (für die Antragskommission)

Kommentar Energieprogramm

Lieber Bernd, ich habe einen längeren Kommentar zu Deinem energiepolitischen Antrag für den BPT verfasst. Kommt hoffentlich nicht zu harsch rüber ;) Die Richtung des Antrages gefällt mir nämlich sehr gut, auch wenn ich noch Überarbeitungspotenzial sehe. Herzliche Grüße, Nsim 16:39, 3. Okt. 2011 (CEST)


AG Zukunftsvision/AG Entwicklung

Hi Wiskyhotel,

das sind 2 Paar Schuhe, das eine beschäftigt sich mit Visionen für unsere Gesellschaft, das andere ist der Bereich der Skriptkiddies die ohne Regeln hin und wieder aktiv sind und Dinge coden. Da gibts nix zum vereinheitlichen ;) Was von beiden interessiert dich? --BerndSchreiner 20:58, 21. Jun. 2012 (CEST)

Hallo Bernd, in den Seiten der AG Zukunftsvision befinden dich Kategorien der AG Entwicklung. Was ist jetzt richtig. Könntest du das mal vereinheitlichen? Da mir das zuerst nicht audgefallen war, könnte ich hier schon eine falsche Kategorie angelegt haben. Grüße -- Wiskyhotel 13:36, 12. Mai 2012 (CEST)

Erinerung :} -- Wiskyhotel 20:52, 21. Jun. 2012 (CEST)
Hallo Bernd, in den Seiten der AG Zukunftsvision befinden dich Kategorien der AG Entwicklung. Da liegt ein Fehler vor. Wollte nur zunächst darauf aufmerksam machen. Weil vielleicht achtest du einfach mal drauf, dann muß man nicht alles durchsuchen. Grüße -- Wiskyhotel 21:37, 21. Jun. 2012 (CEST)

Mitarbeit in der Servicegruppe Webseite

Hi Bernd! Ich bin interessiert an der Mitarbeit in der SG Webseite und dachte ich melde mich hier bei dir, bevor ich dafür extra einen neuen Thread auf der ML aufmache. MfG, Freyn 18:35, 21. Jun. 2012 (CEST)

Edit auf meiner Benutzerseite

Hallo Namensvetter, bitte in Zukunft Edits auf meiner Benutzerseite unterlassen - war vermutlich irrtümlich... --Bernd 20:14, 6. Jan. 2013 (CET)

    • Sorry & ja, das hatte ich dir ja schon geschrieben. Kam aus Gewohnheit, da ich im Thüringen Wiki Benutzer:Bernd bin;)

Bienen

Hi Bernd, bist du vielleicht ein Imker? Dann bitte eintragen zur Vernetzung. Grüße -- Wiskyhotel 09:10, 26. Mär. 2013 (CET)

Hi Wiskyhotel! Hab die Kategorie eben eingefügt! Wenn du willst kannst du ja bei unseren Süßen Piraten mitmachen :) AG Süße Piraten

klar, freier Mitarbeiter. Deshalb die Idee zur Kategorie aufgesammelt, eingerichtet und erweitert. :) Grüße -- Wiskyhotel 16:37, 26. Mär. 2013 (CET)

Du

Hi Bernd, die leeren Seiten Kandidatenverknüfpung BTW13 auf denen nur die Navi-leiste stand, hab ich mal entsorgt. Waren aus meiner Sicht leer, wenig sinnvoll. Grüße -- Wiskyhotel 20:07, 31. Okt. 2013 (CET)

Jupp, passt. Danke :) --BerndSchreiner 21:43, 31. Okt. 2013 (CET)