Benutzer Diskussion:Ben Amok

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

http://piratenpad.de/sozialliberal

Ich habe genügend Vereine in meinem Leben gegründet um nicht noch einen zu gründen. Statt Vereinsgründung fordere ich Dich auf zu Handeln. http://piratenpad.de/sozialliberal--ArnoldSchiller 02:40, 21. Dez. 2012 (CET)


Sanitäter bei BzV-Gründung

Hallo, du hast leider keine Kontaktdaten auf deiner Benutzerseite. Ich kann San-Material für die BzV-Gründung mitbringen. Ich schlage vor wir bilden (je nachdem wie viele Sanis kommen) 2er-Teams. Was meinst du? (Antwort hier, ich beobachte die Seite) Semperor 22:52, 20. Okt. 2009 (CEST)


Antwort:

Klar, können wir machen. Ich war fast 20 Jahre bei der Feuerwehr. Da machten wir es genauso. Immer in 2er-Teams.

Ich habe jetzt meine Mail-Adresse hinzugefügt.

BPT-Camp

Hi,

bitte einen GPG-Schlüssel erstellen und online stellen sonst gibts keine Bankverbindung. Ohne Bankverbindung keine Vorkasse. Ohne Vorkassen kein BPT-Camp. Ohne BPT-Camp: :(

Danke im Voraus. Laird_Dave 22:27, 3. Apr. 2011 (CEST)

Bingsbahn

Hi, Du hattest dich in die Liste der Interessenten der Bingsbahn eingetragen. Jetzt ist alles so weit, dass eine Buchung möglich ist. Die Buchung und das Buchungsformular findest du unter http://wwww.bingsbahn.de

Es würde mich freuen, wenn du mitfährst und dies weiterverbreitest - zum Beispiel an deinem Stammtich, lokalen Mailinglisten usw... Awitte 02:54, 7. Feb. 2012 (CET)