Benutzer Diskussion:Atvolution

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

OB-Kandidatur

Hiermit bewerbe ich mich als OB-Kandidat für Darmstadt:
Datei:101210 Kurzbewerbung.pdf

unbenutztes Bild

Hallo Andre, brauchst du das Bild Datei:Andre.De-Stefano.jpg|120px noch? Wenn nicht, lass es doch bitte löschen (Datenhygiene), da es ja nicht benutzt wird. Beim Löschen bitte auch den Eintrag [[Kategorie:Piratenbilder:unbenutzt]] entfernen. Wenn du Fragen hast, bitte kurz bei mir melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 23:11, 9. Jan. 2011 (CET)

OK, ist die bessere Lösung. Grüße -- Wiskyhotel 05:19, 19. Jan. 2011 (CET)

Abschaffung der Todesstrafe

Was hälts du von der Abschaffung der Todesstrafe in Hessen ?
Ein Info und Service der AG Bibliothek

Name Kreisverband

Heißt es Kreisverband Darmstadt/Darmstadt-Dieburg oder Kreisverband Darmstadt oder Darmstadt-Dieburg ist nicht so wirklich ersichtlich? Grüße -- Wiskyhotel 10:01, 1. Mai 2012 (CEST)