Benutzer Diskussion:Aneristiker

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion

Bitte hier das für und wieder eintragen.

Du meinst also, Duesenberg sollte aus der Partei entfernt werden? Immerhin ist er extrem radikal weil er eine Hetzjagd gegen ein Mitglied anzettelt, daß von der höchsten Instanz des Schiedsgerichtes nicht belangt wurde? Aneristiker 
Ich habe den Ansatz 50% prozent geändert, da eine einfache Mehrheit in der Tat unsinnig ist. Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht. Du magst Duesenberg ausschliesen. Beantrage es dann. Andere werden andere Leute ausschliesen wollen. Dies ist in der Tat ein Problem. Danke für die Aufmerksammachung! Ich werde das Einarbeiten. --Jonas Hoffmann 00:51, 28. Apr. 2012 (CEST) 

Hinweis: Aneristiker ist nicht Mitglied der Piratenpartei Deutschland. Duesenberg 08:55, 30. Apr. 2012 (CEST)

Hinweis: Ich bin kein Mitglied der Piratenpartei! Deswegen gelten meine Meinungen nicht soviel wie die vom Johannes Thon, der es nicht geschafft hat, in den Bundesvorstand der Piraten gewählt zu werden (aus Gründen)! Aneristiker

Hallo Aneristiker,

selbstverständlich sind wir Piraten offen für Anregungen auch von ehemaligen Mitgliedern, schließlich besteht dadurch auch die Möglichkeit diese wieder zu den Piraten zurück zu gewinnen.

Wir freuen uns daher über Deine Beiträge. Wenn diese mehrheitsfähig sind, werden diese auch umgesetzt bzw. wenn nicht zumindest vielleicht von einzelnen Piraten getragen und Teile in Entscheidungen einfließen.

Recht hattest Du ja schon, Johannes Thon hat es nicht in den BuVo geschafft und im LaVo RLP ist er auch nicht mehr vertreten (aus Gründen)!, meines Wissens nach, will er auch nichts mehr mit den RLP-Piraten zu tun haben...mal sehen. Wünschen wir Ihn einfach für seine Zukunft das Allerbeste.

Ich habe für Dich die Rhein-Zeitung Nr. 117 vom 21.05.2012 gekauft, die würde ich Dir gerne zukommen lassen, schick mir mal Deine Adresse an: .com

Da steht u.a. etwas über Herrn Johannes Thon, geb. Bernd: "...wählen sie die Kontinuität an ihre Spitze: nicht den selbstverliebten und streitsüchtigen Möchtegern-Charismatiker Johannes Thon aus Koblenz,..." - ausgezeichnet recherchiert und geschrieben vom Redakteur Christian Kunst