Benutzer Diskussion:Andena

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi Andena!

Habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss... Also, "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim anlegen oder editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgruppen (s.u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu... Bringe dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --AlBern 20:07, 4. Dez. 2009 (CET)

Handel mit tierischen Produkten

Ich würde mich über etwas konstruktivere Kritik als "Ulk-Antrag" freuen. Deshalb würde ich dich bitten dir nochmal kurz Zeit für meinen Antrag zu nehmen.

--Lars! 23:04, 6. Okt. 2011 (CEST)

Programmänderungsantrag 44 Auslandseinsätze

Hi, danke für deine Anregungen! Habe dir mit Lösungsvorschlägen geantwortet. Schaust du bitte mal wieder auf die Seite? http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2011.2/Antragsfabrik/Programm%C3%A4nderung_044 Dankeschön!

Caladan 22:32, 10. Okt. 2011 (CEST)

Satzungsänderungsantrag 38 + 39

Hallo Andena. Ich habe gesehen, dass du dich mit der Begründung "Relevanz?" gegen meinen Antrag aussprichst. Wir haben in unserem Kreisverband (Ingolstadt) ein Mitglied nach Abschnitt A § 3 Abs. 2a der Bundessatzung. Dieses Mitglied hätte bisher nach Abschnitt A § 4 Abs. 1 Satz 3 und Abschnitt A § 4 Abs. 4 kein Wahlrecht. Dies widerspricht jedoch wie bereits geschrieben Abschnitt A § 4 Abs. 3 "Alle Piraten haben gleiches Stimmrecht". Warum sollte ein Pirat, der Mitglied einer Gliederung ist, kein Stimmrecht haben, nur weil er in einem anderen Ort wohnt? Noch dazu, wenn in diesem Ort noch keine Gliederung gegründet wurde und nicht genug Piraten aktiv sind, um eine Gliederung zu gründen?

Die Änderung hat somit sehr wohl Relevanz. Falls du Fragen dazu hast schreib mir bitte eine Mail an Maximilian<dot>Dachs<at>piratenpartei<minus>bayern<dot>de, da ich im Wiki nicht so aktiv bin.

Gruß

--Maxi 22:20, 2. Nov. 2011 (CET)