Benutzer Diskussion:Amogorkon

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Slogans

"Verkohlt: Vom gläsernen Bürger zum armen Würstchen."

Kann man das irgendwie als Slogan einbauen. In Anlehnung auf das Verteilen von Senfbechern durch die CDU Thüringen. (jeweils ohne Wurst)

Text auf dem becher : "geben sie ihren senf dazu wählen sie die cdu"

In meinen Überlegungen schweben verbrannte Würstchen und Cdu Mitglieder versuchen durch Zugabe ihres Senfes den Geschmack zu retten. Kohl - Verkohlen, ein Rollstuhl am Grill. Bürger am Spiess. nur so ein Brainstorming. Vielleicht macht Ihr was draus.--Spearmind 14:23, 11. Jun. 2009 (CEST)

Wieso tust du das nicht direkt nach Slogans? :-) --Amogorkon 19:48, 11. Jun. 2009 (CEST)

Das ganze passt dann eher für ein Plakat/Flyer. Bin leider kein Grafiker um die Idee mit Leben auszufüllen. --Spearmind 22:43, 11. Jun. 2009 (CEST)

IRC Channel des LV LSA

Hi!

Ich habe Dir und fenhir im Channel #Piratenpartei_Sachsen-Anhalt die Flags +Vo gegeben, ist das alles, oder muss da noch mehr passieren?

LG, TheTalesOfImmortalis 18:22, 6. Okt. 2009 (CEST)

Cloak

Ansich kann Nalioth auch RandyFisher "cloaken". Hab eh beide Nicks registriert und wenn die Services keinen Mist gebaut haben, sind die auch miteinander verbunden. Ich benutz nur einfach "dvdmagazine" öfter, weil die meisten mich auf Freenode mit dem Nick kennen.

Kannst du bitte Nalioth kontaktieren? Ich habs ihm erklärt, sollte also kein Problem sein. --Amogorkon 18:12, 15. Okt. 2009 (CEST)

AG Chat FAQ

Hi, hab die Liste der nützlichen Links grad nicht gefunden, daher nun hier zwischengeparkt: http://wiki.piratenpartei.de/AG_Liquid_Democracy/LiquidFeedback_Zugangsprobleme --Kebaptalk2me 17:10, 7. Mai 2012 (CEST)

AG_2X

Hallo, die AG_2X scheint inaktiv? Oder habe ich etwas übersehen? Grüße --Kebap•() 16:21, 27. Nov. 2012 (CET)

 ab und zu tut sich was auf der mailinglist, aber ansonsten ist sie inaktiv, ja --Amogorkon 16:28, 27. Nov. 2012 (CET)