Benutzer Diskussion:Alter-Schwede

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

du bist schwede?

hallo "alter schwede"! die franken suchen händeringend einen schwedisch-übersetzer für engström - hättest du zeit und lust nach Nürnberg zu fahren oder kennste jemanden aus der verwandschaft/Bekanntenkreis, der das könnte und Zeite hätte? Max WeberIILogo München (Entwurf 2b).png 22:35, 10. Sep. 2009 (CEST)

Neues in München und Landkreis

  • Nach der ganzen Wahlkampfaction bekommen wir endlich wieder Luft, um uns anderweitig parteipolitisch zu engagieren. Daher wollte ich dich darauf aufmerksam machen, dass im Moment mehrere lokale Arbeitsgruppen und Projekte ins Leben gerufen werden, wo du dich evtl. beteiligen möchtest. Gruß --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 14:58, 4. Okt. 2009 (CEST)

Satzungsentwurf KV München

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme: Satzung fuer KV Gruendung--ArnoldSchiller 20:43, 13. Feb. 2010 (CET)


BY:Kreisverband München#Stimmkreise

Bis 2013 scheint es noch lang, doch die Arbeit beginnt jetzt. ArnoldSchiller

Aus welchem Stimmkreis: Hadern 101 Bogenhausen 102 Giesing 103 Milbertshofen 104 Moosach 105 Pasing 106 Ramersdorf 107 Schwabing 108 bist du, wenn du es weißt, dann füge doch auf deine Benutzerseite die Kategorie Benutzer aus Stimmkreis 101,102,103,104,105,107 oder 108 hinzu.ArnoldSchiller


Plakat 105

Sieht noch Mau aus, gut die Plakate kommen wahrscheinlich erst im Mai 2013, aber wenn wir jeweils "Head of Orga" bis dahin aufstellen könnten.. Plakat 105 falls du aus Moosach kommst oder da Plakatieren kannst.--ArnoldSchiller 07:01, 17. Dez. 2012 (CET)

Ramadama

Lieber Benutzer,

es ist ja denkbar, dass du möglicherweise noch der Piratenpartei angehörst, was ich hoffe. Ich weiß es nur nicht. Deshalb bitte ich dich höflichst, dies hier oder anderweitig mir kurz zu bestätigen oder auf Wunsch auch genauer zu erklären. Ich habe keine Einsicht in die Mitgliederverzeichnisse (und wünsche dies auch nicht) und selbst wenn, sind die Pseudonyme ja aus gutem Grund nicht immer zuordbar.

Wir wollen wieder eine genauere, wikigestützte Übersicht über unsere Piraten vor Ort erhalten. Dazu sollen Verweise direkter Ordnung, die der Mitgliederpflege dienten, (etwa: Benutzer aus XY) ggf. entfernt werden und, keine Angst, das ist auch alles. Nur auf deinen ausdrücklichen Wunsch, oder aber durch Beschluss des BV oder eines eventuellen KVs werden aber bei den Benutzern Änderungen vorgenommen. Dein Account selber bleibt sowieso natürlich in jedem Fall erhalten und kann von dir (oder auf Wunsch auch von mir) wieder in den alten Zustand zurückgesetzt werden.


Mehr dazu: http://wiki.piratenpartei.de/Kategorie:OBB_Ramadama

Hinweis: Der Status ändert sich zu Ramadama_Diskussion.