Benutzer Diskussion:93X

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unterschriften die Auf dem Weg nach Hessen sind bitte unter Trasit (mit Datum des abschickens) eintragen. Michi 16:58, 26. Mär. 2009 (CET)

Aktion: "Ich bin Pirat!"

Hi! Schön, dass du die Aktion unterstützt! Sogar schon auf deiner Benutzerseite hast du das Bild. :) Wäre toll, wenn du das ganze noch weiter verbreitest, indem du z.B. darüber bloggst und bei Twitter, StudiVZ, in Chats oder sonstwie darauf aufmerksam machst. Sind ja nur ein paar Klicks. Das ist virales Marketing... ;) Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße, --Twitgeridoo 21:47, 13. Aug. 2009 (CEST) PS: Hier noch der Kurzlink zur Seite im Wiki: http://bit.ly/KsSqU

Helfer Landesparteitag

Ich würde mich gerne mit dir bezüglich des Landesparteitages in Verbindung setzen. Du hast dich da ja als Helfer für Strom eingetragen. Wenn möglich schicke mir doch bitte eine kurze Mail an mich (Adresse siehe meine Benutzer Seite) Gruß -- Lars Zillger 10:34, 17. Aug. 2009 (CEST)

Ich brauch auch deine Kontakt-Details! Danke! Validom 22:17, 17. Aug. 2009 (CEST)


Wiki Rechte

Hi Maxi,

kaum wartet man 2 Wochen kommt schon Antwort ;) Aber wir haben das mal nebenzu in der AG Wiki geklärt: Landes- Bezirks- und Kreisvorstände haben hier keine eigene Gruppe, da die zu erwartende Administrationsaufgaben gering sein werden, bei Sperrwünschen einfache eine kurze Notiz auf den Helpdesk aus Piratenwiki:Benutzer prinzipiell muss man Protokolle nicht unbedingt sperren, da alle Änderungen ja nachvollzogen werden können. greetz klml 22:36, 28. Sep. 2009 (CEST)

The Press needs you

Ahoi Maxi

Du hast in Deinem Profil angegeben, dass Du Pressemitteilungen schreiben kannst und aus Bayern kommst.

Der Landesverband Bayern baut gerade eine eigenes Presseteam auf und sucht noch fähige Texter und Lektoren. Wenn du Interesse und ab und an etwas Zeit hast, um mitzuarbeiten, dann melde Dich bei uns! Entweder bei einen der Ansprechpartner oder einfach eine E-Mail an presse (bei der) piratenpartei-bayern.de.

lg

Benjamin Stöcker


Aktion Frauen in der Partei

Hi Maxi,

bitte entschuldige die Frage aber ich möchte nicht, dass die an sich schlaue Idee von Spaßvögeln kaputt gemacht wird: Fühlst Du Dich tatsächlich als Frau oder versuchst Du, die Aktion ins Lächerliche zu ziehen?

Falls der zweite Fall zutrifft überlege bitte nochmals, ob Du diesen Ansatz, endlich mit der dummen Gender-Debatte aufzuräumen wirklich torpedieren möchtest.

Für den ersten Fall entschuldige ich mich hiermit schon mal im Voraus in aller Form für meine Zweifel

--Laird_Dave 14:02, 20. Mai 2010 (CEST)

Beisitzer Bezirksvorstand

Was erwartest Du Dir von einem Beisitzer im Bezirksvorstand? ArnoldSchiller 21:44, 7. Mär. 2011 (CET)

Stimmkreis 118 Ingolstadt/Neuburg a.D.

Bis 2013 scheint es noch lang, doch die Arbeit beginnt jetzt. ArnoldSchiller

Bingsbahn

Hi, Du hattest dich in die Liste der Interessenten der Bingsbahn eingetragen. Jetzt ist alles so weit, dass eine Buchung möglich ist. Die Buchung und das Buchungsformular findest du unter http://wwww.bingsbahn.de

Es würde mich freuen, wenn du mitfährst und dies weiterverbreitest - zum Beispiel an deinem Stammtich, lokalen Mailinglisten usw... Awitte 02:40, 7. Feb. 2012 (CET)

Ramadama

Lieber Benutzer,

es ist ja denkbar, dass du möglicherweise noch der Piratenpartei angehörst, was ich hoffe. Ich weiß es nur nicht. Deshalb bitte ich dich höflichst, dies hier oder anderweitig mir kurz zu bestätigen oder auf Wunsch auch genauer zu erklären. Ich habe keine Einsicht in die Mitgliederverzeichnisse (und wünsche dies auch nicht) und selbst wenn, sind die Pseudonyme ja aus gutem Grund nicht immer zuordbar.

Wir wollen wieder eine genauere, wikigestützte Übersicht über unsere Piraten vor Ort erhalten. Dazu sollen Verweise direkter Ordnung, die der Mitgliederpflege dienten, (etwa: Benutzer aus XY) ggf. entfernt werden und, keine Angst, das ist auch alles. Nur auf deinen ausdrücklichen Wunsch, oder aber durch Beschluss des BV oder eines eventuellen KVs werden aber bei den Benutzern Änderungen vorgenommen. Dein Account selber bleibt sowieso natürlich in jedem Fall erhalten und kann von dir (oder auf Wunsch auch von mir) wieder in den alten Zustand zurückgesetzt werden.


Mehr dazu: http://wiki.piratenpartei.de/Kategorie:OBB_Ramadama

Hinweis: Der Status ändert sich zu Ramadama_Diskussion.