Benutzer Diskussion:-Anzeige-

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

http://piratenpad.de/sozialliberal

Ich habe genügend Vereine in meinem Leben gegründet um nicht noch einen zu gründen. Statt Vereinsgründung fordere ich Dich auf zu Handeln. http://piratenpad.de/sozialliberal--ArnoldSchiller 02:43, 21. Dez. 2012 (CET)


Brölio --SQAMPY 23:41, 7. Dez. 2009 (CET)

danke für die Korrektur, ich häng anscheinend immer noch im Jahr 2009 fest! ;-) --Diamond 10:52, 18. Jan. 2010 (CET)

Hallo Mitglied

Ahoi, Hallo und herzlichen Glückwunsch. Du hast dich als Mitglied bei uns AG Bibliothek eingetragen. Wenn du mal vorbei kommst, könntest du uns eine kleine Nachricht geben, wie du dir deine Mitarbeit vorstellst. Nur so ein Eintrag ist etwas dürftig. Ich habe mit dem Willkommensgruß noch etwas gewartet, da ich darauf gehofft hatte du würdest dich einfach mal an unseren Diskussionen und unserer Arbeit beteiligen. Bitte versteh, wollte nicht drängeln. Bis dann.... und Grüße -- Wiskyhotel 14:42, 9. Jun. 2010 (CEST) //Toi, Toi, Toi und Dank für die schelle Meldung -- Wiskyhotel

Sry, hatte vergessen das einzutragen ;) ---Anzeige- 18:17, 9. Jun. 2010 (CEST)
Meine Herlichen Glückwünsche zur bestandenen Prüfung -- Wiskyhotel

Hilfe bei einer Qualitätsprüfung

Hallo Anzeige, Ich brauche für die AG Bibliothek eine kurze fachliche Beurteilung. Wenn du mitmachen könntest wäre das schön. Sieh es dir mal an, es könnte sich lohnen -- Wiskyhotel 15:21, 1. Jul. 2010 (CEST)
Hi, ich habe die vorgenannte Aktion etwas erweitert und um Fachbücher für Informatiker ergänzt. Vielleicht kann ich damit locken... oder besser dein Interesse wecken. Ich brauche eine zweite Meinung die fachlich kompetenter in der Materie ist. Da ist eine Menge Material, aber bevor ich das in die Bibliothek bringe möchte ich zumindest die Qualität abklären. Deshalb eine Anfrage um Hilfe. -- Wiskyhotel