Benutzer Diskussion:--. .- ... -

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo 9. Jun. 2011

Edit-Wars machen bestimmt Spass, aber von "meiner" Seite ohne Begründung etwas zu Löschen, mag ich nicht - besonders wenn es anonym gemacht wird --Ron 15:38, 5. Jul. 2011 (CEST)

Protokolle des KV Wiesbaden

Ich würde dich bitten die Kategorien in unseren Protokollen drinne zu lassen... Wenn dir unsere Vorgehensweise nicht passt, melde dich bitte bei uns, dann können wir das klären. Aber nicht einfach in fremden Protokollen rumeditieren.

Danke

--DeBaernd 15:46, 14. Jun. 2011 (CEST)

Benutzerunterseiten

Unterlasse bitte Änderungen auf meinen Benutzerunterseiten. -- Christoph 15:19, 17. Jun. 2011 (CEST)

ARGL

Die Kurze URL Oberbayern/Sommerfest ist gewollt und aus Marketingtechnischen Gründen so gewählt und was genau ist aus der alten Ausschreibungsseite und dem Text darin geworden??????, möglicherweise hast du auch nocht Oberbayernsommerfest in deiner Aufräumwut gelöscht, da gehe ich jetzt dann gleich mal nachschauen. Bitte unterlass das oder frage wenigstens bei den Seitenerstellern nach ArnoldSchiller Und diese kaputt gemacht, falls jemand den Slash Oberbayern/Sommerfest/. Also bevor du an den Oberbayern-Seiten irgendetwas verschiebst, halte bitte Rücksprache, mir langt es schon dass ich jedes Protokoll manuell geradeziehen darf, nach dem alles in diesem dämlichen 'BY:'-Raum gelandet ist. Vorher hat er die links mit dpl nämlich automatisch richtig aufgelistet, jetzt darf ich nach jedem Protokoll manuell eine Weiterleitung auf der auf den BY:-Raum nach jedem Protokoll einrichten, das nervt auch ArnoldSchiller 01:30, 29. Jul. 2011 (CEST)

ARGL !!!!! ARGL !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll denn das, ich glaube kaum dass ausser Oberbayern jemand den Namensraum Oberbayern beansprucht. Wenn von Ausserhalb Weiterleitungen auf das Wiki erfolgen und http://wiki.piratenpartei.de/Oberbayern/Sommerfest ist halt schon so kommuniziert, dann hängen manche Browser an der Stelle. LASS DIE SEITE EINFACH DA UND VERSCHIEBE SIE NICHT IMMER WIEDER!!!! ArnoldSchiller

Seit dem 9. Juni 2011 wütest du also hier, ich hasse Editwars, ich habe meine Mailadresse und beine Benutzersignatur hier gelasenn und in dem Edit, wenn du gute Gründe hast, dann sprich mit mir, aber verschiebe nicht munter Seiten, wenn der Nutzer wiederspricht. Einmal lasse ich mir ja noch eingehen, zweimal nun gut, sei ein drittes Mal vielleicht noch ok, aber beim vierten Mal ohne jegliche Kontaktaufnahme oder Rücksprache ist rabiat.ArnoldSchiller

Umzug Nds

Moin!

Einige Umleitungen sind nun kaputt und unsere Seiten sind u.U. von ausserhalb nicht mehr korrekt erreichbar. Wir sind im Wahlkampf und können das zur Zeit überhaupt nicht gebrauchen, so sinnvoll das auch ist. -- Christian 'Jason' Peper 08:41, 3. Aug. 2011 (CEST)

Die doppelten Weiterleitungen lassen sich mit einem Bot leicht korrigieren. Ich hätte es gemacht, aber mein Bot scheint nicht mehr zu funktionieren.
Das ist...ungünstig. Wieso dann diese Hauruckaktion wenn die nicht richtig umgesetzt werden kann? -- Christian 'Jason' Peper 09:50, 3. Aug. 2011 (CEST)
Vor ein paar Tagen hat der Bot noch funktioniert. Habe mir mal die Fehlermeldung angeguckt und es fehlen schreiberechte. Evtl. wurde der Bot absichtlich gesperrt.
API Schreibzugriffe wurden für normale Benutzer gesperrt - dieses Recht haben nur noch Admins und Bots (die in den entsprechenden Gruppen sind). Ich lasse gerade die Doppelten Weiterleitungen mit meinem Bot fixen. -- Christoph 18:53, 3. Aug. 2011 (CEST)

Nds-Vorlagen

Moin!

Ich habe die Vorlagen absichtlich im Namensraum Nds: angelegt, bitte lasse sie dort (bzw. verschiebe sie zurück). Es geht darum dass alle unsere Seiten auch über den Namensraum beobachtbar sind. -- Christian 'Jason' Peper 19:07, 10. Aug. 2011 (CEST)

Bitte keine weiteren Aktionen im Namensraum Nds: ohne Absprache! -- Christian 'Jason' Peper 09:30, 11. Aug. 2011 (CEST)
Mit deinen Aktionen hast du bereits jetzt den Wahlkampf in Nds gestört! Bitte unterlasse sämtliche Änderungen im Namensraum Nds, vollkommen unabhängig davon ob sie sinnvoll sein könnten, solange es nicht mit mir oder dem Vorstand Nds oder den entsprechenden Gliederungen abgesprochen ist! -- Christian 'Jason' Peper 09:31, 11. Aug. 2011 (CEST)