Benutzer:ZombB/KandidatenbuchEP14

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Jens Stomber

 
Jens Stomber 2.jpg


Infobox

39

Ledig

Wirtschaftsingenieur, Automobilindustrie, Produktions- und Werksplanung

Pirat seit von Anfang an, offiziell mit Parteibuch seit 10.01.2010


Schwerpunktthemen:

  • Datenschutz / Privacy
  • nachrichtendienstliche Überwachung
  • Netzpolitik


Funktionen:

  • Beauftragter für den NSA-Skandal
  • Koordinator AG Datenschutz
  • internationaler Koordinator

Hallo Piraten, aus der Überzeugung heraus, dass wir in der Politik mehr Laiensachverstand brauchen, kandidiere ich für das Europaparlament. Ich glaube, dass wichtige Piratenthemen wie Datenschutz, Mitbestimmung und die Reform des Urheberrechts nirgendwoanders mehr gefragt sind als dort. Ich muss nicht unbedingt ins Parlament, aber ich möchte die Piratenbewegung in Europa in diesem wichtigen Wahlkampf nach Kräften unterstützen. Mein Ziel: Zusätzlich zu den zwei schwedischen Abgeordneten mehr Piraten ins Europaparlament, davon drei aus Deutschland!

Kontaktmöglichkeiten


Fragen

Kannst du bitte mal deine Antwort auf die Konsultation zum im September 2013 veröffentlichten Entwurf zur Netzneutralitätsverordnung von EU-Kommissarin Neelie Kroes veröffentlichen ? Einfach E-mail in Pastebin einfügen und Pastebin-Link hier veröffentlichen. --Slash 15:05, 1. Jan. 2014 (CET)

Hallo Slash, soweit ich das hier rekonstruieren kann, habe ich auf diese Konsultation nicht geantwortet. Ich war am 02. und 03. November auf der PPEU Programm Konferenz in Athen und ich glaube wir hatten auch am Montag den 04.11. um 19:00 Uhr Squad NSA Treffen, es gab eine Mail von Dir zu dem Thema aber ich habe dort nichts hingeschickt. War wohl nach dem Artikel auf Netzpolitik.org auch nicht so klar, wie das genau geht und die Frist lief auch gleich am nächsten Tag ab https://netzpolitik.org/2013/bis-morgen-konsultation-zu-netzneutralitaet-fuer-eu-parlament/