Benutzer:XTridence

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
ReneFotoAktuell.jpg
Persönlich
Name: René Odenthal
Nick: XTridence
Wohnort: Leverkusen
Berufl. Qual.: Informatikkaufmann
Geburtstag: 06.08.1986
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 24.02.2010
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Stammtisch: Leverkusen
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: rene@piratenpartei-leverkusen.de
Fon: 02171 404 216
Website: http://www.piratenpartei-leverkusen.de
IRC: xtridence @ Freenode
MSN:xtridence@hotmail.com
Skype: xtridence


Mitarbeit in...

Seit: März 2010
Funktion: Koordinator

Politische Ziele

  • Einsatz für soziale Gerechtigkeit in Leverkusen und dem Rheinisch-Bergischen-Kreis.
  • mit besonderem Fokus auf jene Bürger, die als sozial benachteiligt gelten.
  • Einsatz für die Schaffung neuer Bildungs-, Sozial- und Freizeitprojekte, die Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit bieten sollen, sich nach der Schule kreativ zu entfalten.
  • Umsetzung von Workshops für politische Bildung und Aufklärung.
  • Aktive Arbeit zur Wahrung und Beachtung unserer Bürgerrechte.
  • Stärkerer Einsatz im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit in Leverkusen und dem RBK. Hiermit soll unseren Mitbürgern - auch denen, die eher weniger was mit Internet am Hut haben - die Möglichkeit geboten werden mit der Partei Bekanntschaft zu machen.
  • Aktive Unterstützung von Menschen die, ungerechtfertigterweise, Opfer des Abmahnwahnes geworden sind.
  • Aktive Aufklärung der Bürger über ihre Rechte in Bezug auf Datenschutz.
  • Aktiver Kampf zur Durchsetzung von neuen Auffang- und Beratungsstellen für Jugendliche die aus eigener Kraft, eine Situation oder einen Lebensabschnitt selbst nicht bewältigen können. Schwerpunkt: Leverkusen.
  • Die Schaffung und Festigung von Grundstrukturen der Piratenpartei in Leverkusen.

Noch ein bisschen über Dich

Nun, was gibt es schon noch Großartiges über mich zu sagen? Ich fahre gerne Motorrad, habe eine Vorliebe für Reisen und bin eigentlich, so gut wie immer, für Flashmobs jeglicher Art zu haben. Sportlich treibe ich Ausdauer- und Kampfsport, um etwas Druck abzulassen und weil es mir Spaß macht. Auch opfere ich öfters einige Stunden unter der Woche um Menschen in Senioren-Treffs, die nicht gerade Internet-Affin sind, etwas über die Themen "Mein erster Computer", "Sicheres Surfen" und "Soziale Netzwerke" zu erzählen.

Kontaktmöglichkeiten

E-Mail: rene@piratenpartei-leverkusen.de
Twitter: http://twitter.com/xtridence [1]
Skype: xtridence

Persönlicher Blog

www.xtridence.de[2] ist mein persönlicher Weblog, wo ich grundsätzlich meine Gedanken, Gemütsverfassung und überhaupt, in der Regel private Dinge und Meinungen veröffentliche, die NICHT die allgemeine Meinung der Piratenpartei repräsentieren oder mit ihr übereinstimmen müssen.