Benutzer:Wolf.gang/Kandidatur

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kandidatur zum Beisitzer im Bundesvorstand

Ich habe mir lange Bedenkzeit gegeben und nun meinen Entschluss gefasst: Ich möchte für den Beisitz im Bundesvorstand kandidieren.

Warum?

Ich will, dass diese Partei mit ihren Zielen und Visionen in das Bundesparlament einzieht. Nur von dort aus können wir aufzeigen, dass es uns braucht.

Als Wahlkampfkoordinator für den größten bayerischen Bezirksverband Oberbayern würde ich gerne mehr zur Vernetzung beitragen, da ich der Meinung bin, dass die Bundestagswahl durch das Wahlergebnis in Bayern stark beeinflusst wird (Positiv, wie negativ).

Unterstützer

  1. Incredibul
  2. @farddizzle
  3. cmrcx
  4. Badok
  5. Anna
  6. Feal
  7. Frl.smilla
  8. PlaNet Fox
  9. Andi Ströhle
  10. Lars Witte
  11. Tomatenfisch
  12. Jonas Itzenplitz
  13. Benno
  14. @Umrath
  15. Nutella 10:05, 7. Mai 2013 (CEST)
  16. @_Belze_
  17. Dietmar-h
  18. Mauri 21:59, 9. Mai 2013 (CEST)