Benutzer:Wadamy

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Wadamy2014.jpg
Persönlich
Name: Wilfried Adamy
Nick: Wadamy
Wohnort: Essen
Berufl. Qual.: Unternehmer
Tätigkeit: IT/EDV (Sachverständiger / IT-Forensik)
Geburtstag: 1963
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 9/2011
Mitgliedsnummer: 15714
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Ortsverband: Essen
Stammtisch: Essen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Essen (Ruhr)
Mail-Adresse: wadamy@piratenpartei-nrw.de
Fax: 0201 24578-99
Mobil: 0171 5214348
Facebook: http://www.facebook.com/wilfried.adamyDatenschutzhinweis


meine Themen

- mehr Bürgerbeteiligung

- Transparentere Prozesse in der Verwaltung und politischen Entscheidungen

- bürgernahe Verwaltungsdienste (Konzept mobiles Bürgerbüro für Essen)

- fahrscheinloser ÖPNV (Öffentlicher Personen Nahverkehr) aktuell arbeite ich mit an der Konzeption für die Finanzierung des fahrscheinlosen ÖPNV Essen als Pilot. (Grob sieht es die Finanzierung über eine zusätzliche Umlage der Grundsteuer vor)


- Datenschutz und ein freier (unzensierter) Internetzugang für alle

  • Vieles mehr findet ihr im Kommunalwahlprogramm 2014 der Piratenpartei Essen

Bisher habe ich mich sehr intensiv im Landtagswahlkampf 2012 NRW und BTW 2013 eingebracht und sehr viele Infostände mitorganisiert, aufgebaut, abgebaut und natürlich über Stunden zugehört und diskutiert.

Für die Bundestagswahl 2013 war ich der Direktkandidat für Essen II (WK119) und erreichte mit dem tollen Essener Team 2,8% der Erststimmen.

Im Dezember 2013 wurde ich als Essener Sprecher für den Bereich Verwaltung und Bürgerbeteiligung bestätigt.

Intensive Vorbereitung und Erarbeitung im tollen Team für das Kommunalwahlkampfprogramm 2014 (Bereich Verwaltung und Bürgerbeteiligung)

Im Januar 2014 startete die offizielle Vorbereitung für den Kommunalwahlkampf. Die Mitglieder wählten mich bei der AV im Grend auf den hervorragenden Listenplatz #2. Dafür bedanke ich mich bei Allen, die mir damit das Vertrauen aussprachen.

Als Wahlkampfkoordinator für die Essener Piraten fordere ich euch auf: "Nervt mich auch mit tollen, umsetzbaren Ideen für den Kommunalwahlkampf"