Benutzer:Valix

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Nick: Valix
Wohnort: Hochheim am Main
Berufl. Qual.: Fachinformatiker-Systemintegration (IHK)
Tätigkeit: Administrator (LAN-Operator)
Familienstand: Verheiratet
Geburtstag: 1984
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Mitgliedsnummer: 2144
Landesverband: Hessen
Kreisverband: KV Main-Taunus
Stammtisch: Main-Taunus-Kreis
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


Ich stelle mich mal kurz vor:

Ich bin Jahrgang 1984 - eine denkwürdige Zahl - und wie viele in der IT-Branche beschäftigt. Und falls es keiner glaubt, ich bin tatsächlich Mitglied bei den Piraten (Nr. 2144). Du kannst folgendermaßen mit mir in Kontakt treten (r. Rand):


Lieblingszitate

Walter Ulbricht: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...


Schlagzeile der BILD: Dieb flüchtete im IP-Paket. Eine Polizeistreife nahm die Verfolgung mit ihrem blau-weißen Verfolgungs-IP-Paket auf, verlor die Spur jedoch an einem nahe gelegenen Router. Link