Benutzer:Universalist/KandidaturOV

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Universalist Portrait SW.jpg
Persönlich
Name: Christian Werner
Nick: Universalist
Wohnort: Dresden
Berufl. Qual.: Freiberuflicher Softwareentwickler
Tätigkeit: Webentwicklung
Geburtstag: 1981
Sprachen:
5 Deutsch
, 
4 Englisch
, 
2 Französisch
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 15.4.2012
Mitgliedsnummer: 33946
Landesverband: Sachsen
Kreisverband: Dresden
Ortsverband: Dresden-Neustadt
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: piratiges@universalist.de
Fingerprint: >Jabber-OTR&op=index&fingerprint=on kein PGP- >Jab ber- OTR     
Fon: 0Ʒƽ1-ƻ79886Ʒ
Mobil: 01Ƽƻ-ƻƻ9ƷƷ976
ICQ: 310538480
Skype: universalist
Jabber: universalist@jabber.ccc.de
Twitter: UniversalistDD
XING Christian_Werner38
LiquidFeedback: 9503

Kandidatur zum Ortsmitgliederversammlung 2012.1 als Beisitzer im Ortsverband Dresden Neustadt

Auf vielfachen Wunsch kandidiere ich 2012 auch als Beisitzer im Ortsverband Dresden Neustadt. Ich hoffe dieses Ehrenamt unbeschadet meines angestrebten Amts als Beisitzer im Landesvorstand ausüben zu können (Siehe auch meine Kandidatur zum Landesvorstand).

Meine Ziele im OV

Ich möchte

  • lokalpolitisches Engagement unserer Mitglieder unterstützen
  • Onlinetools für Bürgerbeteiligung erschließen
  • als Ansprechpartner der Piraten in der Neustadt dienen

Fragen

Wer Fragen im Zusammenhang mit meiner Kandidatur hat kann diese hier, aber auch gern auf Twitter, per Mail oder persönlich stellen. Bei Fragen an dieser Stelle bitte ich darum mir parallel noch eine direkte Benachrichtigung zukommen zu lassen.

  • ...

Unterstützer

Wer kundtun möchte, dass er sich wünscht, dass ich gewählt werde kann das gern hier kundtun: