Benutzer:Tz8

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Thorsten
Nick: Tz8
Wohnort: Berlin-Friedrichshain
Berufl. Qual.: IT Dingens
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Berlin
Squad: Piratech
AG: weiß ich noch nicht
Crew: Herz aus Gold
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Blog: http://www.trostcluster.de/
Twitter: @tz8


Thorsten Janßen

Rheinländer im Berliner Exil. Kölsch Liebhaber. Pirat seit irgendwann 2009. Geburt 1971, erster Rechner 1978. Seitdem nie mehr von den Dingern weggekommen. Habe mit BASIC, Pascal, C, C++, Lisp, Clipper, COBOL, PERL, PHP, ... gearbeitet. Meine wahre Stärke ist aber das Entwickeln einer Vision und die kreative Umsetzung davon, natürlich wie üblich unter Zeitdruck. Habe eine lange IT Vergangenheit im Medienbusiness. Ach ja, deswegen bin ich auch in Berlin gelandet.

Ich wohne im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg in Berlin. Man trifft mich Mittwochs bei der Crew Herz aus Gold.