Benutzer:Tritium

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tritium

Tritium (von griechisch τρίτος trítos ‚der Dritte‘) ist ein natürliches Isotop des Wasserstoffs. Sein Atomkern wird auch Triton genannt, er besteht aus einem Proton und zwei Neutronen (3H). Tritium wird aufgrund seiner Masse auch als „Überschwerer“ oder „Superschwerer" Wasserstoff bezeichnet.

Die beiden anderen Isotope des Wasserstoffs sind Protium (1H) und Deuterium (2H).

Weiterhin dient dieser Benutzeraccount dazu Neu-Piraten gewissen Funktionen des Piratenwikis zu erläutern. Nicht alles was von diesen Account aus passiert ist auch mit dem Benutzer Deuterium in Verbindung zu bringen da eben in diesem fall der Accountzugang mehreren Personen zugänglich ist seit dem 14.10.2011

Anmerkung

Anmerkung

Für Helge Eichelberg

  • Es ist hier der 2. Zusatzaccount im Gesamtkomplex des Piratenwikis.
  • Der erste Zusatzaccount existiert nicht mehr da wegen wenig bis gar nicht Nutzung gelöscht wurde.
  • Ich logge mich üblicherweise auf diesen Account ein wenn ich im Abgeordnetenhaus bin.Aus Gründen!
  • Sinnvolle zeitnahe Kommunikation solltest du auch mal wieder zulassen z.B.: Telefon ,Mail oder Twitter.