Benutzer:Tomcat

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Benutzer Tomcat.jpg
Persönlich
Name: Sebastian Breier
Nick: Tomcat
Wohnort: Stuttgart
Berufl. Qual.: Software-Entwickler
Familienstand: Langfristige Beziehung
Geburtstag: 1982
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 11.09.2006
Mitgliedsnummer: 54
Landesverband: Baden-Württemberg
Bezirksverband: Stuttgart
Kreisverband: Stuttgart
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 46%    national.
laizist. 86%    fundamental.
visionär 68%    reaktionär
anarchist. 57%    autoritär
kommunist. 61%    kapitalist.
pazifist. 26%    militarist.
ökologisch 15%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: sebastian.breier@piratenpartei-stuttgart.de
IRC: Tomcat_
ICQ: 55097110
Skype: Tomcat____
Jabber: Tomcat_@jabber.ccc.de
XMPP: Tomcat_@jabber.ccc.de
Twitter: Tomcat_
Facebook: Tomcat.0Datenschutzhinweis
XING Sebastian_Breier


Meine Biographie

Geboren und aufgewachsen in Stuttgart, dort auch zur Schule gegangen und Softwaretechnik studiert. Schon immer ziemlicher Nerd und Programmierer. Seit 2008 bei Capgemini unter Vertrag. 2009 - 2010 primär in Augsburg verbracht aber inzwischen wieder zurück in der Heimatstadt.

Höre Metal, Elektronik und auch sonst sehr viel. Sehe grausam viele TV-Serien und mag Filme. Linux-User for life. :)

Meine Piratengeschichte

Kurz nachdem sich 2006 die Piraten gegründet haben, bin ich eingetreten. Zusammen mit NoEwS gab es im Flughafen Stuttgart das meines Wissens erste Treffen Stuttgarter Piraten (Datum weiß ich nicht mehr).

Ich bin (leider) relativ wenig aktiv, spende dafür umso mehr ;) Manchmal bin ich auf Stammtischen oder anderen Piratenveranstaltungen zu sehen.

Tätigkeit als stv. Vorsitzender im KV Stuttgart

Am 09.09.2012 wurde ich zum stv. Vorsitzenden des KV Stuttgart gewählt. Am 05.09.2013 bin ich von diesem Amt zurückgetreten.

/TätigkeitsberichtStvVorsKvStg

ToDo

Meine aktuell geplanten Tätigkeiten, Projekte und Ideen: /ToDo