Benutzer:Thunderstorm99

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Benutzer Thunderstorm99.jpg
Persönlich
Name: Nils Jakobi
Nick: Thunderstorm99
Berufl. Qual.: Zivildienstleistender
Geburtstag: 09.05.1990
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Crew: Piraten-Troisdorf
Funktion: Crewsprecher
Stammtisch: Troisdorf
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: nils.jakobi@piraten-troisdorf.de
Fon: NULL EINS SECHS DREI - 7209956
ICQ: 321470444
Twitter: Thunderstorm99


Über Mich

Durch meine häufige Anwesenheit in Siegburg und der Nähe zu Troisdorf bin ich zuerst ein Besucher bei dem Stammtisch Troisdorf geworden.Mittlerweile bin ich Mitglied der Piraten Troisdorf. Ich würde mich sehr über Besuch Eurerseits dort freuen und bin dort in der Regel anzutreffen. Derzeit bin ich einer der beiden Crewsprecher in Troisdorf. Mittlerweile wohne ich zwar in Bonn bin aber immer noch in Troisdorf aktiver Pirat.

QR Code

Für alle die ein bisschen schneller die Daten fürs Handy haben wollen:


QR-Thunderstorm99.png