Benutzer:Themoler

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „nation.piratgooglemail.com“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Themoler.jpg
Persönlich
Name: Andre Hengstermann
Nick: Themoler
Wohnort: Bocholt
Berufl. Qual.: KFZ-Techniker, IT-Kaufmann
Tätigkeit: LKW-Fahrer im Stückgutverkehr
Geburtstag: 1977
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Juli 2009
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Stammtisch: Bocholt
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: nation.pirat<@>googlemail.com
Fon: auf Anfrage
Piraten-Forum: nati0n
Website: http://www.owon.org
Jabber: nati0n[@]jabber.piratenpartei.de  (OTR)
Twitter: nati0n


Grundsätzliches

Ich habe die Piraten schon seit der Gründung 2006 beobachtet und verfolgt. Damals war ich grad wieder auf dem Weg politisches Interesse zu entwickeln.

Später engagierte habe ich mich bei Anonymous beim Project Chanology. ... vor einer einer Aktion gegen Scientology in Düsseldorf habe ich damals die unterschriftensammelnden Piraten zu unserer Demo eingeladen. Sie kamen auch und nach einigen tollen Gesprächen sind die Piraten mit meinem unterschriebenen Mitgliedsantrag weiter Unterschriften sammeln gegangen.

So schnell wird man Pirat.

Verlauf

Zu Beginn engagierte ich mich lokal in Bocholt und Gründete einen Stammtisch. Zu der Zeit war ich ohne Job und konnte Zeit investieren. Auch die AG Bedingungsloses Grundeinkommen habe ich damals mitgegründet.

Dann kam der neue Job und ich hatte leider keine Zeit und Energie mehr für die Piraten. Im Netz war ich aber oft Aktiv hab Kampangen gepuscht, das BGE weiter vorangetrieben und deren Mailingliste weiter moderiert.


Technisches

Ohne Internet bin ich ein halber Mensch. Smartphone und Tablet sind immer dabei. Ich bin Linux Fan und nutze seit Jahren(2006) ausschließlich Ubuntu(naja das muss wohl auch bald weichen, danke Unity :/)Windows habe ich nicht und brauche ich nicht (nur zum Geldverdienen wenn ich mal wieder im IT-Sektor tätig werde.

Wahlspruch

"Anger is a gift"

Rage against the Machine - "Freedom"

Hobby

Mein deutscher Schäferhund Nela :)

Nela am Meer

Foto

Auto Piratenaufkleber 1
Auto Piratenaufkleber 2
Auto Piratenaufkleber 3